[Erledigt] Junkers Himalaya Flug 1937, European Edition Nr. 349, Handaufzug 3 ATM

Diskutiere Junkers Himalaya Flug 1937, European Edition Nr. 349, Handaufzug 3 ATM im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Zum Verkauf steht aus meiner Sammlung eine seltene Junkers Handaufzug mit Bedarf einer Revision an. Der Verkaufspreis ist 79,00 Euro zuzüglich...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
A

automatisch

Themenstarter
Zum Verkauf steht aus meiner Sammlung eine seltene Junkers Handaufzug mit Bedarf einer Revision an. Der Verkaufspreis ist 79,00 Euro zuzüglich Versand. Für dieses seltene Modell ist dieser Preis mehr als angemessen. Die Uhr lässt sich aufziehen, läuft sofort an und hält auch die Zeit. Allerdings ist der Nachlauf meines Erachtens zu hoch, deshalb empfehle ich eine Revision. Gebrauchsspuren sind vorhanden, sind aber überschaubar und können wegpoliert werden. Das Glas ist frei von Kratzern.
Uhren in diesen Dimensionen lassen sich hervorragend zu jedem Anlass tragen. Das Lederarmband ist gut, das Metallband hat an der Schließe leichte Gebrauchsspuren ist aber sonst auch gut.
Breite 32mm ohne Krone, 35mm mit Krone, Horn zu Horn 45mm, Tiefe 10mm.
Bitte schauen Sie sich auch die Fotos an. Eine Besichtigung der Uhr ist in Leipzig und Berlin möglich.

IMG_0065.jpg

IMG_0054.jpg

IMG_0035_2.jpg

IMG_0052_2.jpg

IMG_0047_2.jpg

IMG_0048_2.jpg

IMG_0066.jpg

Beste Grüße
automatisch

A

automatisch

Themenstarter
Update auf wirklich gute 70,00 Euro. Es ist auch ein Tausch gegen einen einfachen Diver (mechanisch Citizen, Seiko etc.) möglich.

Da Fragen zur Abweichung aufgekommen sind, habe ich die Uhr nochmal getragen. Die Abweichung beträgt derzeit 20 sec/ 24h wenn ich die Uhr trage.

Grüße
S. Lisker

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

Junkers Himalaya Flug 1937, European Edition Nr. 349, Handaufzug 3 ATM

Junkers Himalaya Flug 1937, European Edition Nr. 349, Handaufzug 3 ATM - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Junkers 6860-2 "Tante Ju" aus 04/2014, regulierungsbedürftig

[Verkauf] Junkers 6860-2 "Tante Ju" aus 04/2014, regulierungsbedürftig: Hallo werte Forenmitglieder, ich lese hier zwar seit einiger Zeit mit und bin nahezu ebenso lange registriert, etwas wirkliches zu sagen/...
  • [Verkauf] Junkers JU52 Automatik Fliegeruhr Ref 6664 aus 10/2018

[Verkauf] Junkers JU52 Automatik Fliegeruhr Ref 6664 aus 10/2018: Guten Abend zusammen, Aus der Idee eine klassische Fliegeruhr zu brauche habe ich diese Junkers vor etwa vier Wochen neu bei einem...
  • [Suche] Junkers Sonderedition 2018 oder Laco Augsburg 42mm in Blau

[Suche] Junkers Sonderedition 2018 oder Laco Augsburg 42mm in Blau: Servus Kollegen, wie oben geschrieben. Ich suche bevorzugt eine Junkers Sonderedition 2018; alternativ eine Laco Augusburg in Blau. Zustand...
  • [Erledigt] Himalaya Pearls Uhr von Junkers

[Erledigt] Himalaya Pearls Uhr von Junkers: Zum Verkauf steht eine … gebrauchte Uhr (siehe Bilder) aus der Serie Himalaya Pearls von Junkers Die Daten im Überblick: • Quarzwerk: Ronda...
  • [Erledigt] Himalaya Pearls von Junkers

[Erledigt] Himalaya Pearls von Junkers: Liebe Forumsgemeinde, ich dünne meine Sammlung weiter aus. Zum Verkauf steht eine … gebrauchte Uhr (siehe Bilder) aus der Serie Himalaya Pearls...