[Erledigt] Junkers GMT 6F48M-2

Diskutiere Junkers GMT 6F48M-2 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Hallo zusammen, im neuen Jahr wird etwas aufgeräumt. Ich biete hier eine schöne Junkers GMT Uhr mit Quarzantrieb an. Sie bekommt leider viel zu...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
blacksun

blacksun

Themenstarter
Hallo zusammen,

im neuen Jahr wird etwas aufgeräumt. Ich biete hier eine schöne Junkers GMT Uhr mit Quarzantrieb an. Sie bekommt leider viel zu wenig Wristtime und für das in der Box liegen ist sie zu schade.

zur Uhr:

- schweizer Ronda Quarzwerk
- Mineralglas
- Gehäuse und Band aus Edelstahl
- Durchmesser 40 mm (ohne Krone), Höhe 8 mm

Lieferumfang: Uhr am gekürzten Edelstahlband (ca. 17,5 cm HGU, die entnommenen Glieder werden natürlich mitgeliefert), Box und Umkarton, Bedienungsanleitung und Junkers Infoheftchen sowie Rechnung aus 06/2014.

Die Uhr ist in einem sehr guten Zustand und funktioniert einwandfrei. Gebrauchsspuren am Gehäuse und Band sind vorhanden aber sehr moderat, schaut euch einfach die Bilder an. Das Glas ist kratzerfrei.

Ich möchte schnelle 125,- Euro incl. versichertem Versand als DHL Paket innerhalb Deutschlands.
Sollte ich daneben liegen, könnt ihr mir gerne Vorschläge machen.

Versand in andere Regionen gegen Aufpreis. Zahlung per Überweisung auf mein Bankkonto oder bar bei Übergabe im Raum Hannover.

Nun die Bilder:

J1.JPG
J2.JPG
J3.JPG
J4.JPG
J5.JPG
J6.JPG
J7.JPG
J8.JPG
J9.JPG

Zu guter letzt noch das unvermeidliche: Ich verkaufe privat, deshalb auch keine Rücknahme, Garantie, Gewährleistung etc.
Referenzen von mir findet Ihr unter "User bewerten User".

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

Junkers GMT 6F48M-2

Junkers GMT 6F48M-2 - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Junkers "Tante JU 52" GMT 6842-4, Neu+Verklebt+Vollset, Garantie bis 08/2019

[Erledigt] Junkers "Tante JU 52" GMT 6842-4, Neu+Verklebt+Vollset, Garantie bis 08/2019: Liebe Forumsmitglieder, heute möchte ich euch die folgenden Variante der klassischen Tante Ju-52 von Junkers anbieten: Das Ronda-Quarzwerk...
  • [Erledigt] Junkers 6848M-1 "Tante Ju" GMT mit Stahlband aus 10/2017

[Erledigt] Junkers 6848M-1 "Tante Ju" GMT mit Stahlband aus 10/2017: Guten Abend zusammen, ich habe mir erst vor zwei Wochen diese schöne Junkers Fliegeruhr mit GMT Funktion gekauft, sie eine Woche auf Fortbildung...
  • [Erledigt] Junkers 6844-3 Mountain Wave Project Flieger GMT , Neu & ungetragen !

[Erledigt] Junkers 6844-3 Mountain Wave Project Flieger GMT , Neu & ungetragen !: Gerade da muss diese Flieger Schönheit auch schon wieder gehen ! Kauf vom 10.10.2017 Die Uhr ist Neu & ungetragen , lediglich einmal kurz am...
  • Kaufberatung Junkers 6844-3 Mountain Wave Project oder Zeppelin LZ127 Graf Zeppelin GMT ?

Kaufberatung Junkers 6844-3 Mountain Wave Project oder Zeppelin LZ127 Graf Zeppelin GMT ?: Hallo Leute ! Ich brauche mal einen kleinen Anstoß in eine Richtung. Und zwar möchte ich mir eine dieser Fliegeruhren ( natürlich auch offen...
  • Junkers JU52 GMT

Junkers JU52 GMT: Hallo zusammen, jetzt versuche ich mich auch mal an meienr ersten Vorstellung. Nach einigen Bildbeträgen nun mal eine Vorstellung. Und zwar...