[Verkauf] Junkers G38 Flugweltrekorde - Automatic-Fliegeruhr ! !

Diskutiere Junkers G38 Flugweltrekorde - Automatic-Fliegeruhr ! ! im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Biete meine Junkers 6270/3582 Fliegeruhr. Die Gangwerte sind für diese Uhrenklasse ......:super: Sie wurde selbstverständlich getragen und hat...
Frider

Frider

Themenstarter
Dabei seit
16.10.2010
Beiträge
53
Ort
Oberpfalz/Bayern
Biete meine Junkers 6270/3582 Fliegeruhr.
Die Gangwerte sind für diese Uhrenklasse ......:super:

Sie wurde selbstverständlich getragen und hat die üblichen Gebrauchsspuren.
Den Zustand würde ich bei einer 2-3 einstufen.
Beim ersten Bild habe ich versucht das Glas besser darzustellen.
Denke aber das man diese zeitlose Uhr noch zu jedem Anlass tragen kann.
In der Nacht leuchtet sie auch noch 1a.
Das schwarze Lederband ist erst wenige Wochen alt und nicht verschwitzt.
Lieferung ohne Papiere in einer anderen Uhrenbox(Dugena)

Der NP lag meines Wissens bei 299,00 Euro.
Mein Preis inkl. versicherten Versand 149,00 Euro.

Gruß - Frider.

PS: Beim letzten Bild handelt es sich um ein indisches Omzeichen(Streichholzschachtel)....damit keine Mißverständnisse aufkommen ;-)


Herstellerangaben:

Uhrenserie: Flugweltrekorde G38
Typ: Mechanik, automatischer Aufzug, 25 Steine
Werk:ETA 2824-2
Anzeige: Stunden, Minuten, Zentalsekunde, Datumsanzeige auf der Drei
Gangreserve: 38 Stunden
Gehäusematerial: Titan, satiniert
Gehäusedurchmesser: 42 mm
Gehäusehöhe: 12 mm
Gewicht: 57 g
Glas: Saphirglas
Armband: Handgearbeitetes Lederarmband mit Dornschließe in Titanoptik
Leuchtmittel: SuperLuminova
Zifferblatt: Schwarz mit weißen Leuchtzahlen / -indices
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Junkers G38 Flugweltrekorde - Automatic-Fliegeruhr ! !

Junkers G38 Flugweltrekorde - Automatic-Fliegeruhr ! ! - Ähnliche Themen

  • [Erledigt] Junkers Flugweltrekorde G38

    [Erledigt] Junkers Flugweltrekorde G38: Hallo liebe Uhrenfreunde, Verkaufe hier meine sehr sehr selten getragene Junkers Uhr mit Handaufzugswerk. Die Uhr läuft top und das Werk ist ein...
  • [Erledigt] Junkers - Flugweltrekorde G38 6296-2

    [Erledigt] Junkers - Flugweltrekorde G38 6296-2: Hallo ins Forum, ich möchte euch die folgende Uhr zum Kauf anbieten: „Junkers - Flugweltrekorde G38 6296-2“ Die Uhr habe ich im Jahr 2013...
  • [Erledigt] Junkers Flugweltrekorder G38 Quarz

    [Erledigt] Junkers Flugweltrekorder G38 Quarz: Hallo Uhrenfreunde, ich biete heute meinen Daily Quarzer an, gekauft im Oktober 2010. Diese muss nun weichen, da ich sonst keinen Platz mehr...
  • [Erledigt] Junkers Flugweltrekorde G38 6296 Alarmchronograph

    [Erledigt] Junkers Flugweltrekorde G38 6296 Alarmchronograph: Hallo zusammen, ich räume die Box weiter auf und verkaufe meinen Junkers Flugweltrekorde G38 6296 Quarz-Alarmchronograph mit mattierten...
  • Ähnliche Themen
  • [Erledigt] Junkers Flugweltrekorde G38

    [Erledigt] Junkers Flugweltrekorde G38: Hallo liebe Uhrenfreunde, Verkaufe hier meine sehr sehr selten getragene Junkers Uhr mit Handaufzugswerk. Die Uhr läuft top und das Werk ist ein...
  • [Erledigt] Junkers - Flugweltrekorde G38 6296-2

    [Erledigt] Junkers - Flugweltrekorde G38 6296-2: Hallo ins Forum, ich möchte euch die folgende Uhr zum Kauf anbieten: „Junkers - Flugweltrekorde G38 6296-2“ Die Uhr habe ich im Jahr 2013...
  • [Erledigt] Junkers Flugweltrekorder G38 Quarz

    [Erledigt] Junkers Flugweltrekorder G38 Quarz: Hallo Uhrenfreunde, ich biete heute meinen Daily Quarzer an, gekauft im Oktober 2010. Diese muss nun weichen, da ich sonst keinen Platz mehr...
  • [Erledigt] Junkers Flugweltrekorde G38 6296 Alarmchronograph

    [Erledigt] Junkers Flugweltrekorde G38 6296 Alarmchronograph: Hallo zusammen, ich räume die Box weiter auf und verkaufe meinen Junkers Flugweltrekorde G38 6296 Quarz-Alarmchronograph mit mattierten...
  • Oben