[Erledigt] Junkers G38 6960-4 Full Set

Diskutiere Junkers G38 6960-4 Full Set im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich biete hier meine Junkers G38 6960-4 zum Verkauf an. Die Uhr wurde von mir im November 2016 erworben und kaum getragen (insgesamt höchstens...

Seb2theastian

Themenstarter
Ich biete hier meine Junkers G38 6960-4 zum Verkauf an. Die Uhr wurde von mir im November 2016 erworben und kaum getragen (insgesamt höchstens einen Monat). Da ich sie nie trage wird sie jetzt verkauft.
Der Zustand ist sehr gut und quasi neuwertig (minimale swirls sind vorhanden, da kurze Zeit getragen). Selbstredend funktioniert die Uhr einwandfrei. Mit +4/5sec pro Tag ist auch die Ganggenauigkeit des Miyota Werks mehr als zufriedenstellend.

Hier die technischen Daten:

Allgemein
Funktionen: Monat, Zentralsekunde, Anzeige Gangreserve, Datum, Sekundenstopp, Wochentag
Modellserie: Junkers G38
Farbe: Silber
Wasserdichte: 10 atm
Besonderheiten: Glasboden, Grüne Leuchtpunkte

Gehäuse
Glas: Mineralglas
Gehäusematerial: Edelstahl
Gehäusefarbe: Silber

Größe und Gewicht
Gewicht: 88 g
Geh.durchm.: 42 mm
Gehäusehöhe: 14 mm

Uhrwerk
Werktyp: Automatik
Werk-Kaliber: Citizen/Miyota 9100 - modified by Pointtec
Werksteine: 26
Halbschwingungen: 28800 h
Max. Gangreserve: 40 h
Aufziehrichtung: Bidirektional

Zifferblatt
Zifferblattfarbe: Silber
Fluoreszierend: Index, Zeiger

Armband
Stegbreite: 22 mm
Armbandfarbe: Schwarz

Hier der Link zur Uhr im Junkers Shop (wer hätte es gedacht, da kommen auch die Daten her :-)): https://shop.junkers.de/junkers-6960-4-g38.html

Bilder der Uhr:

Im Angebot ist alles enthalten, was auch im Original Lieferumfang enthalten ist (Box, Anleitung, Rechnung).

Preis
Wie dem Junkers Shop zu entnehmen liegt der Neupreis bei 480€.
Mein Preis ist 360€ inkl. DHL Versand.

Bei Fragen einfach melden.

Viele Grüße
Sebastian

Seb2theastian

Themenstarter
Update.
Neuer Preis: 345€
Ihr könnte auch gerne ein Gegenangebot machen.

Thema:

Junkers G38 6960-4 Full Set

Junkers G38 6960-4 Full Set - Ähnliche Themen

[Erledigt] Junkers 6960-5 Serie G38: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Junkers 6960-5 Serie G38 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] SEIKO New Samurai SRPB53K1“Pepsi“ Full Set 12/2020: Hallo zusammen. Hier biete ich euch meine fast neue Seiko Samurai Pepsi SRPB53K1 an. Die Uhr kommt im Fullset wie beim Ersterwerb und inkl. der...
[Erledigt] Zeppelin 7362-4 Serie Flatline (offene Unruh): Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine "Zeppelin 7362-4 Serie Flatline" mit offener Unruh und braunem Lederarmband (original), da ich - wie...
[Erledigt] SEIKO New Samurai SRPB53K1 aus 12/2020, neu: Hallo zusammen. Hier biete ich euch meine neue Seiko SRPB53K1 an. Ich hatte sie mir neu ganz spontan im Dezember 2020 gekauft und nur einen Tag...
[Verkauf] Junkers 6360-2 Dessau 1926 Flatline: Hallo Zusammen, verkaufe hier meine Junkers 6360-2 in neuwerigem Zustand. Da ich Privatverkäufer bin, schließe ich eine Rücknahme...
Oben