[Erledigt] Junkers Fliegeruhr 6966-4 Serie G38, Automatik, Zustand 1

Diskutiere Junkers Fliegeruhr 6966-4 Serie G38, Automatik, Zustand 1 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Fliegeruhr / Dresswatch aus 10/2018 Hochwertig gemacht Poliertes Stahlgehäuse, elegantes Design Japanisches Automatikwerk, Miyota 8205...
Taler23

Taler23

Gesperrt
Themenstarter
Fliegeruhr / Dresswatch aus 10/2018

Hochwertig gemacht

Poliertes Stahlgehäuse, elegantes Design

Japanisches Automatikwerk, Miyota 8205, Handaufzug möglich, bekanntermaßen zuverlässig, ganggenau

Glasboden zum Betrachten des schönen, goldfarbenen Werks

Zeit, Datum, Wochentag (D/E)

Edles ZB in Silber, Zahlen/Indexe grün, Zeiger schwarz, Zeiger, Zahlen, Indexe mit Leuchtmasse

Gehäusedurchmesser ca. 42 mm (ohne Krone)

Gehäusehöhe ca. 13 mm

WADI ab Werk: 100m

Anstoßbreite 22 mm

Restgarantie bis 10/2020

Vintage-Lederband 22/20, schwarz mit Struktur, matt, schwarze Ziernähte, war nur mit der Uhr auf aufgespannt oder in der Box, sehr gut, polierte Breitdornschließe, keine DNA

Canvasband, schwarz, 22/22, war nur mit Uhr aufgespannt oder in der Box, wegen Staub gerade frisch gewaschen, keine DNA, sehr gut, Breitdornschließe poliert

Die Uhr ist im Full Set, d.h. mit Original-Box, Bedienanleitung, Kaufquittung, Garantieheft, Hangtag

Zustand 1

Sie ist im Top-Zustand 1. Sie wurde nur ein paar Stunden am Nato getragen, lag dann in der Box. Ich kann an der Uhr mit bloßem Auge eigentlich gar keinen Makel entdecken. Wie immer schließe ich Mikroswirls trotzdem nicht aus (z.B. Bandwechsel, Ablegen, Lagerung,…). Lupenfetischisten könnten eventuell fündig werden, werden sich aber hart tun. Die Bänder können leichte Lagerspuren haben, weiterhin können Mikrospuren vom Aufspannen bzw. vom Dorn vorhanden sein.

Deshalb bitte vorher bedenken: Top-Zustand ist halt nicht „Laden-neu“. Dafür gibt es aber einen sehr guten Tarif. Wer damit nicht leben kann, bitte was „ganz Neues“ holen und bezahlen.

Listenpreis (mit 2tem Band): ca. 300,-

Kaufpreis: 175,- € zzgl. 4,99 € Fracht im DHL-Paket, D-Inland

Gerne auch Tausch mit Aufzahlung durch mich, alles >=42 mm (ohne Krone gemessen)!

Bitte meine vielen Top-Bewertungen anschauen. Ich habe sowohl schon diverse Uhren aus meiner Sammlung verkauft, immer zur Zufriedenheit der Käufer, alle meine Uhren befinden sich in einem Top-Zustand 1 (bin halt auch eher Sammler als Träger).

Ich bin privater Verkäufer, deshalb weise ich auf folgendes hin:

Die Ware wird von mir unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung verkauft. Das bedeutet, der Artikel wird nicht zurückgenommen, es gibt keine Garantie oder Gewährleistung. Frachtrisiko trägt der Käufer. Bieten oder kaufen Sie nicht, wenn Sie nicht damit einverstanden sind. Der Ausschluss gilt nicht für Schadenersatzansprüche aus grob fahrlässiger bzw. vorsätzlicher Verletzung von Pflichten des Verkäufers sowie für jede Verletzung von Leben, Körper und Gesundheit.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Taler23

Taler23

Gesperrt
Themenstarter
UPDATE:

Kaufpreis: 165,- € zzgl. 4,99 € Fracht im DHL-Paket, D-Inland

Thema:

Junkers Fliegeruhr 6966-4 Serie G38, Automatik, Zustand 1

Junkers Fliegeruhr 6966-4 Serie G38, Automatik, Zustand 1 - Ähnliche Themen

• [Verkauf-Tausch] Graf Zeppelin (Junkers) Fliegeruhr ETA 2824-2

[Verkauf-Tausch] Graf Zeppelin (Junkers) Fliegeruhr ETA 2824-2: Hallo, verkaufe meine wunderschöne Graf Zeppelin (Tochterfirma von Junkers) Pilotenuhr/Fliegeruhr. Die Uhr wurde sehr selten getragen...
  • [Erledigt] Junkers 6666-2 in 42mm Fliegeruhr

[Erledigt] Junkers 6666-2 in 42mm Fliegeruhr: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine JUNKERS 6666-2 Special Edition. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
  • Kaufberatung Junkers Fliegeruhr

Kaufberatung Junkers Fliegeruhr: Hab gerade eine Versteigerung einer Junkers Handaufzug mit poljot Werk gefunden. Find im Internet nicht wirklich referenzen dazu Was meint ihr bis...
  • [Erledigt] Junkers JU52 Automatik Fliegeruhr Ref 6664 aus 10/2018

[Erledigt] Junkers JU52 Automatik Fliegeruhr Ref 6664 aus 10/2018: Guten Abend zusammen, Aus der Idee eine klassische Fliegeruhr zu brauche habe ich diese Junkers vor etwa vier Wochen neu bei einem...