[Erledigt] Junkers Cockpit JU52 Chrono Saphirglas Titangehäuse 2 Lederbänder

Diskutiere Junkers Cockpit JU52 Chrono Saphirglas Titangehäuse 2 Lederbänder im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Verkaufe eine Junkers Cockpit JU 52 mit Saphirglas. Superschöner Chrono mit Titangehäuse und dunkelbraunem Lederband. Ein schwarzes Junkers...
F

flomuehl

Themenstarter
Verkaufe eine Junkers Cockpit JU 52 mit Saphirglas. Superschöner Chrono mit Titangehäuse und dunkelbraunem Lederband.
Ein schwarzes Junkers Lederband (ca. 5mal getragen) lege ich noch dazu.
Uhr ist aus Erstbesitz (von mir neu gekauft).

Versand, paypal, Überweisung sind möglich.
VP: 169 EUR

Tausch wäre gegen eine Pop Piliot LHR denkbar.

Anhang anzeigen 1997947
IMG_2631.jpg
IMG_2633.jpg
IMG_6021.JPG

Features:
Allgemein
Modell: 6178-2
Funktionen: Add und Split Funktion, 12 Std. Zähler, 30 Min. Zähler, Chronograph, Datum, Kleine Sekunde
Modellserie: Cockpit Ju 52
Farbe: Schwarz
Hersteller: Point tec
Wasserdichte: 5 atm
Batterietyp: 384
Gehäuse
Glas: Saphirglas
Gehäusematerial: Titan
Gehäusefarbe: Silber
Gehäuseverschluss: Verschraubt
Größe und Gewicht
Gewicht: 73 g
Geh.durchm.: 42 mm
Gehäusehöhe: 12 mm
Uhrwerk
Werktyp: Quarz
Werk-Kaliber: Ronda 3520.D
Werksteine: 4
Werk-Hinweis: Swiss Technology
Zifferblatt
Zifferblattfarbe: Schwarz
Fluoreszierend: Index, Zeiger
Armband
Stegbreite: 22 mm
Armbandfarbe: schwarz

Thema:

Junkers Cockpit JU52 Chrono Saphirglas Titangehäuse 2 Lederbänder

Junkers Cockpit JU52 Chrono Saphirglas Titangehäuse 2 Lederbänder - Ähnliche Themen

• Ein Jahr zusammen Junkers Cockpit Ju52 6144-5 und -M-

Ein Jahr zusammen Junkers Cockpit Ju52 6144-5 und -M-: Grüß Gott allerseits, Mich habe ich bereits kurz vorstellt - nun komme ich zu meiner (einzigen) Uhr: Junkers 6144-5 Serie Cockpit Ju 52 So die...
  • [Erledigt] Junkers Cockpit JU52 Chrono mit Saphirglas, 3 Lederbänder

[Erledigt] Junkers Cockpit JU52 Chrono mit Saphirglas, 3 Lederbänder: Verkaufe eine Junkers Cockpit JU-52 mit 3 Lederbändern (2 orig Junkers). Uhr wurde wenig getragen, da sie mir etwas zu groß ist. Komplett mit...
  • [Erledigt] Junkers Fliegeruhr Cockpit JU52 (6178-2) Saphirglas

[Erledigt] Junkers Fliegeruhr Cockpit JU52 (6178-2) Saphirglas: Biete meine Junkers Cockpit JU52 zum Verkauf oder Tausch an. Mir ist sie einfach ein wenig zu groß vom Feeling. Modell 6178-2 mit Saphirglas...
  • [Erledigt] Junkers Cockpit Flieger Ju52 2824-2

[Erledigt] Junkers Cockpit Flieger Ju52 2824-2: Hallo,ich verkaufe meine gut erhaltene Junkers Cockpit Flieger Ju52 mit ETA 2824-2 Uhrwerk. Die Uhr hat leichte Abnutzungsspuren auf dem Glas...