mr.digger
Themenstarter
Hallo zusammen,
biete euch hier meinen Junkers Chronographen JU 52, Modell 6202-3 an.
Habe die Uhr die ersten zwei Jahre viel getragen, seit dem aber fristet sie ihr Dasein mehr oder weniger im Uhrenkasten.
Den Junkers Chronographen habe ich 2001 in Köln bei "Blue Spirit" neu gekauft.
Die Uhr hat Gebrauchsspuren, aber keine Dellen oder tiefen Kratzer im Gehäuse. Nur auf der Lünette im oberen Bereich sind ein paar Kratzer.
Das Glas ist so gut wie kratzerfrei, hat aber minimalste Abplatzer am Rand bei 8-Uhr, die aber so gut wie nicht auffallen. (man muss es wissen um sie zu sehen)
Der Glas-Gehäuseboden hat ein paar Kratzer.
Das Poljot P3133 läuft sehr schön und genau. Die Funktionen des Chronographen sind sehr gut, es wird korrekt genullt. Alles funktioniert so wie es muss. Datum schaltet korrekt.
Geliefert wird die Junkers mit der originalen Verpackung (Dose). Rechnung habe ich keine mehr.
Hier technische Einzelheiten:
-Durchmesser: 38mm (ohne Kronen)
-Bauhöhe: 14,4mm
-Bandanstoß: 20mm
-Werk: Poljot P3133 mit 23 Steinen (Handaufzug)
-tritiumbeschichtetes Zifferblatt
Preis: 150 Euro
Versandkosten: 4,50 Euro
Als Privatperson schliesse ich Umtausch, Garantie und Reklamation aus.
reserviert bis Geldeingang.
biete euch hier meinen Junkers Chronographen JU 52, Modell 6202-3 an.
Habe die Uhr die ersten zwei Jahre viel getragen, seit dem aber fristet sie ihr Dasein mehr oder weniger im Uhrenkasten.
Den Junkers Chronographen habe ich 2001 in Köln bei "Blue Spirit" neu gekauft.
Die Uhr hat Gebrauchsspuren, aber keine Dellen oder tiefen Kratzer im Gehäuse. Nur auf der Lünette im oberen Bereich sind ein paar Kratzer.
Das Glas ist so gut wie kratzerfrei, hat aber minimalste Abplatzer am Rand bei 8-Uhr, die aber so gut wie nicht auffallen. (man muss es wissen um sie zu sehen)
Der Glas-Gehäuseboden hat ein paar Kratzer.
Das Poljot P3133 läuft sehr schön und genau. Die Funktionen des Chronographen sind sehr gut, es wird korrekt genullt. Alles funktioniert so wie es muss. Datum schaltet korrekt.
Geliefert wird die Junkers mit der originalen Verpackung (Dose). Rechnung habe ich keine mehr.
Hier technische Einzelheiten:
-Durchmesser: 38mm (ohne Kronen)
-Bauhöhe: 14,4mm
-Bandanstoß: 20mm
-Werk: Poljot P3133 mit 23 Steinen (Handaufzug)
-tritiumbeschichtetes Zifferblatt
Preis: 150 Euro
Versandkosten: 4,50 Euro
Als Privatperson schliesse ich Umtausch, Garantie und Reklamation aus.
reserviert bis Geldeingang.
Anhänge
-
118,6 KB Aufrufe: 954
-
100,5 KB Aufrufe: 567
Zuletzt bearbeitet: