[Erledigt] Junkers Chronograph JU 52

Diskutiere Junkers Chronograph JU 52 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, biete euch hier meinen Junkers Chronographen JU 52, Modell 6202-3 an. Habe die Uhr die ersten zwei Jahre viel getragen, seit dem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mr.digger

mr.digger

Themenstarter
Dabei seit
28.10.2010
Beiträge
3.096
Hallo zusammen,

biete euch hier meinen Junkers Chronographen JU 52, Modell 6202-3 an.
Habe die Uhr die ersten zwei Jahre viel getragen, seit dem aber fristet sie ihr Dasein mehr oder weniger im Uhrenkasten.

Den Junkers Chronographen habe ich 2001 in Köln bei "Blue Spirit" neu gekauft.
Die Uhr hat Gebrauchsspuren, aber keine Dellen oder tiefen Kratzer im Gehäuse. Nur auf der Lünette im oberen Bereich sind ein paar Kratzer.
Das Glas ist so gut wie kratzerfrei, hat aber minimalste Abplatzer am Rand bei 8-Uhr, die aber so gut wie nicht auffallen. (man muss es wissen um sie zu sehen)
Der Glas-Gehäuseboden hat ein paar Kratzer.

Das Poljot P3133 läuft sehr schön und genau. Die Funktionen des Chronographen sind sehr gut, es wird korrekt genullt. Alles funktioniert so wie es muss. Datum schaltet korrekt.
Geliefert wird die Junkers mit der originalen Verpackung (Dose). Rechnung habe ich keine mehr.

Hier technische Einzelheiten:
-Durchmesser: 38mm (ohne Kronen)
-Bauhöhe: 14,4mm
-Bandanstoß: 20mm
-Werk: Poljot P3133 mit 23 Steinen (Handaufzug)
-tritiumbeschichtetes Zifferblatt

Preis: 150 Euro
Versandkosten: 4,50 Euro

Als Privatperson schliesse ich Umtausch, Garantie und Reklamation aus.

reserviert bis Geldeingang.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
mr.digger

mr.digger

Themenstarter
Dabei seit
28.10.2010
Beiträge
3.096
an ein nettes Forumsmitglied verkauft.
Vielen Dank für die Möglichkeit der Einstellung.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Junkers Chronograph JU 52

Junkers Chronograph JU 52 - Ähnliche Themen

  • [Erledigt] Junkers Bauhaus Chronograph Referenz 6086-5 Ronda 5030.D Quarzuhrwerk

    [Erledigt] Junkers Bauhaus Chronograph Referenz 6086-5 Ronda 5030.D Quarzuhrwerk: Hallo zusammen, Ich verkaufe aus 1. Hand eine neuwertige, kaum getragene, gebrauchte Junkers Bauhaus Chronograph Uhr Referenz 6086-5 im...
  • [Erledigt] Junkers Chronograph, lim. Edition

    [Erledigt] Junkers Chronograph, lim. Edition: Hallo zusammen, zum Verkauf steht ein von mir ungetragener Junkers Chronograph. Ich habe ihn 2016 in der Bucht ersteigert. In der Uhr tickt...
  • [Erledigt] Junker Chronograph Quarz

    [Erledigt] Junker Chronograph Quarz: Hallo 👋 ins Forum... Da ich die Uhr nicht mehr trage und sie zum rumliegen dann auch zu schade ist, möchte ich sie euch heute hier anbieten...
  • Erfahrungen: Sind ältere Junkers Chronographen (Tante Ju) mit Poljot3313 "first grade" ausgesttattet?

    Erfahrungen: Sind ältere Junkers Chronographen (Tante Ju) mit Poljot3313 "first grade" ausgesttattet?: Hallo, ich habe da mal oben genannte Frage: sind die bereits ausgelaufenen Junkers Chronos aus der ersten Hälfte bis Mtte der 10-er Jahre mit...
  • Ähnliche Themen
  • [Erledigt] Junkers Bauhaus Chronograph Referenz 6086-5 Ronda 5030.D Quarzuhrwerk

    [Erledigt] Junkers Bauhaus Chronograph Referenz 6086-5 Ronda 5030.D Quarzuhrwerk: Hallo zusammen, Ich verkaufe aus 1. Hand eine neuwertige, kaum getragene, gebrauchte Junkers Bauhaus Chronograph Uhr Referenz 6086-5 im...
  • [Erledigt] Junkers Chronograph, lim. Edition

    [Erledigt] Junkers Chronograph, lim. Edition: Hallo zusammen, zum Verkauf steht ein von mir ungetragener Junkers Chronograph. Ich habe ihn 2016 in der Bucht ersteigert. In der Uhr tickt...
  • [Erledigt] Junker Chronograph Quarz

    [Erledigt] Junker Chronograph Quarz: Hallo 👋 ins Forum... Da ich die Uhr nicht mehr trage und sie zum rumliegen dann auch zu schade ist, möchte ich sie euch heute hier anbieten...
  • Erfahrungen: Sind ältere Junkers Chronographen (Tante Ju) mit Poljot3313 "first grade" ausgesttattet?

    Erfahrungen: Sind ältere Junkers Chronographen (Tante Ju) mit Poljot3313 "first grade" ausgesttattet?: Hallo, ich habe da mal oben genannte Frage: sind die bereits ausgelaufenen Junkers Chronos aus der ersten Hälfte bis Mtte der 10-er Jahre mit...
  • Oben