[Erledigt] Junkers Chronograph JU 52

Diskutiere Junkers Chronograph JU 52 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, biete euch hier meinen Junkers Chronographen JU 52, Modell 6202-3 an. Habe die Uhr die ersten zwei Jahre viel getragen, seit dem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mr.digger

mr.digger

Themenstarter
Hallo zusammen,

biete euch hier meinen Junkers Chronographen JU 52, Modell 6202-3 an.
Habe die Uhr die ersten zwei Jahre viel getragen, seit dem aber fristet sie ihr Dasein mehr oder weniger im Uhrenkasten.

Den Junkers Chronographen habe ich 2001 in Köln bei "Blue Spirit" neu gekauft.
Die Uhr hat Gebrauchsspuren, aber keine Dellen oder tiefen Kratzer im Gehäuse. Nur auf der Lünette im oberen Bereich sind ein paar Kratzer.
Das Glas ist so gut wie kratzerfrei, hat aber minimalste Abplatzer am Rand bei 8-Uhr, die aber so gut wie nicht auffallen. (man muss es wissen um sie zu sehen)
Der Glas-Gehäuseboden hat ein paar Kratzer.

Das Poljot P3133 läuft sehr schön und genau. Die Funktionen des Chronographen sind sehr gut, es wird korrekt genullt. Alles funktioniert so wie es muss. Datum schaltet korrekt.
Geliefert wird die Junkers mit der originalen Verpackung (Dose). Rechnung habe ich keine mehr.

Hier technische Einzelheiten:
-Durchmesser: 38mm (ohne Kronen)
-Bauhöhe: 14,4mm
-Bandanstoß: 20mm
-Werk: Poljot P3133 mit 23 Steinen (Handaufzug)
-tritiumbeschichtetes Zifferblatt

Preis: 150 Euro
Versandkosten: 4,50 Euro

Als Privatperson schliesse ich Umtausch, Garantie und Reklamation aus.

reserviert bis Geldeingang.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
mr.digger

mr.digger

Themenstarter
an ein nettes Forumsmitglied verkauft.
Vielen Dank für die Möglichkeit der Einstellung.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Junkers Chronograph JU 52

Junkers Chronograph JU 52 - Ähnliche Themen

• Erfahrungen: Sind ältere Junkers Chronographen (Tante Ju) mit Poljot3313 "first grade" ausgesttattet?

Erfahrungen: Sind ältere Junkers Chronographen (Tante Ju) mit Poljot3313 "first grade" ausgesttattet?: Hallo, ich habe da mal oben genannte Frage: sind die bereits ausgelaufenen Junkers Chronos aus der ersten Hälfte bis Mtte der 10-er Jahre mit...
  • [Erledigt] Junkers Erster Atlantik Flug Ost-West Quartz-Chronograph

[Erledigt] Junkers Erster Atlantik Flug Ost-West Quartz-Chronograph: Hallo Uhrenfreunde, ich verkaufe von Privat eine sehr seltene Junkers im Full-Set. Die Uhr habe ich schon einige Jahre bei mir unbenutzt in der...
  • [Erledigt] Junkers Erster Atlantik Flug Ost-West Quartz-Chronograph ungetragen

[Erledigt] Junkers Erster Atlantik Flug Ost-West Quartz-Chronograph ungetragen: Hallo Uhrenfreunde, ich verkaufe von Privat eine sehr seltene Junkers im Full-Set. Die Uhr habe ich schon einige Jahre bei mir unbenutzt in der...
  • [Erledigt] Junkers Chronograph 6520-2

[Erledigt] Junkers Chronograph 6520-2: Liebe Mitgefangene, Ich biete euch heute einen Junkers 6520-2 Chronographen, open heart Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
  • [Erledigt] Junkers Hugo 6680 Quarz-Chronograph neuwertig schwarz Über-Fullset

[Erledigt] Junkers Hugo 6680 Quarz-Chronograph neuwertig schwarz Über-Fullset: Hallo, Ich biete Euch heute meine hier im Forum erworbene Junkers Hugo an. Ich habe der Uhr noch ein schwarz-rotes Geckota-Canvasband spendiert...