[Reserviert] JUNKERS Chronograph JU 52

Diskutiere JUNKERS Chronograph JU 52 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Hallo Ihr Lieben! Zum Verkauf kommt ein JUNKERS Chronograph JU 52 mit dem Poljot P3133 Handaufzug- Werk (23 Jewels). Ein wunderschönes Werk, dem...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
uhrwäldler

uhrwäldler

Themenstarter
Hallo Ihr Lieben!
Zum Verkauf kommt ein JUNKERS Chronograph JU 52 mit dem Poljot P3133 Handaufzug- Werk (23 Jewels). Ein wunderschönes Werk, dem man durch einen Saphirglasboden bei der Arbeit zusehen kann.
Der Chronograph hat eine Drehlünette und eine Stoppfunktion sowie eine schöne dezentrale Sekunde auf der neun und Datumsanzeige.
Gewicht: 103 Gramm, Durchmesser Gehäuse 42mm, Höhe 14mm
Kaufdatum: Sept. 2007

Achtung: jetzt kommt das Problem: Betätigt man den Start-Totalisator für den Chrono, läuft der gelbe Zeiger los, ruckelt aber. D.h. er läuft nicht sauber, sondern etwas hakelig. Die normale Zeitanzeige und alles Andere funktionieren aber tadellos. Ich weiß nicht, wie das behoben werden kann und ob es einfach oder schwierig zu reparieren ist.
Wer den Chrono nicht nutzt, merkt davon nichts.

Die Uhr kommt in der originalen JUNKERS Blechdose ;-)

Zum Preis: Wegen dem Fehler sage ich mal 150 Euro, aber VB. Tausch gegen eine Citizen Promaster oder eine Hamilton Khaki. Gerne auch in Kombination mit meinem anderen Angebot.

Hier die Bilder:

Anhänge

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

JUNKERS Chronograph JU 52

JUNKERS Chronograph JU 52 - Ähnliche Themen

• [Verkauf] JUNKERS Chronograph, Serie JU 52 "Open Heart" Handaufzug

[Verkauf] JUNKERS Chronograph, Serie JU 52 "Open Heart" Handaufzug: Hallo und Grüsse in das Forum. Ich möchte Euch gerne meinen JUNKERS Chronograph, Serie JU 52 "Open Heart" anbieten. Die Uhr ist aus 2009 und...
  • [Erledigt] Junkers Chronograph Iron Annie JU52 - Nr. 6686/9540

[Erledigt] Junkers Chronograph Iron Annie JU52 - Nr. 6686/9540: Zum Verkauf kommt mein Junkers Chronograph. Es handelt sich um das Modell "Iron Annie JU52". Hier die Seriennummer 6686/9540. Der Chrono zeigt...
  • Junkers 6204 Chronograph mit P3133 - ein erfüllter Kindheitswunsch

Junkers 6204 Chronograph mit P3133 - ein erfüllter Kindheitswunsch: Hallo Uhrenfreunde, heute möchte ich - angeregt von meinem jüngsten Uhren-Zuwachs - die Gelegenheit nutzen aus dem stillen Mitleser-Schatten zu...
  • [Erledigt] Junkers Flieger Chronograph Cal. 3313

[Erledigt] Junkers Flieger Chronograph Cal. 3313: Verkaufe meinen Junkers Flieger Chronograph Cal. 3313 Habe die Uhr vor Jahren von meinem Vater bekommen, lag jetzt aber viel zu lange in der...
  • [Erledigt] Junkers 6818-2 Tante Ju Chronograph Automatik ETA 7750

[Erledigt] Junkers 6818-2 Tante Ju Chronograph Automatik ETA 7750: Zu verkaufen ist ein Junkers 6818-2 Tante Ju Chronograph. Ich habe die Uhr letzten Sommer neu und ungetragen aus erster Hand gekauft und nur...