[Verkauf] Junkers Chronograph Edition Eurofighter 3 gebr. 6826-5

Diskutiere Junkers Chronograph Edition Eurofighter 3 gebr. 6826-5 im Angebote Forum im Bereich Marktplatz; verkaufe meine wenig getrage Junkers Eurofighter 3 paar kleine Kratzer an der Lünette, nix gravierendes. Mein subjektiver Eindruck. Bitte schaut...
B

Biturboman

Themenstarter
verkaufe meine wenig getrage Junkers Eurofighter 3

paar kleine Kratzer an der Lünette, nix gravierendes. Mein subjektiver Eindruck. Bitte schaut euch die Fotos an.

Hier die techn. Daten:

Allgemein
  • Funktionen: Kleine Sekunde, Wochentag, 30 Min. Zähler, Chronograph, 12 Std. Zähler, Datum, 60 Sek. Zähler, Sekundenstopp
  • Modellserie: Edition 3 Eurofighter
  • Farbe: Silber
  • Besonderheiten: Glasboden
  • Wasserdichte: 10 atm
Gehäuse
  • Glas: Saphirglas
  • Gehäusematerial: Edelstahl
  • Gehäusefarbe: Silber
Größe und Gewicht
  • Gewicht: 121 g
  • Geh.durchm.: 42 mm
  • Gehäusehöhe: 15 mm
Uhrwerk
  • Werktyp: Automatik
  • Werk-Kaliber: ETA Valjoux 7750
  • Werksteine: 25
  • Werk-Hinweis: Swiss Made
  • Halbschwingungen: 28800 h
  • Max. Gangreserve: 48 h
  • Aufziehrichtung: Unidirektional
Zifferblatt
  • Zifferblattfarbe: Anthrazit
Armband
  • Stegbreite: 22 mm
  • Armbandfarbe: Schwarz
Privatverkäufer - keine Garantie , keine Rücknahme

890,--€ incl. DHL-Paket. Andere Versandwünsche ggf. gegen Anfrage.

Anhänge

B

Biturboman

Themenstarter
bitte diesesmal faire Preisvorschläge machen!

Thema:

Junkers Chronograph Edition Eurofighter 3 gebr. 6826-5

Junkers Chronograph Edition Eurofighter 3 gebr. 6826-5 - Ähnliche Themen

• [Erledigt] JUNKERS Flieger-Chronograph `European Edition´ - Handaufzug Poljot 3133

[Erledigt] JUNKERS Flieger-Chronograph `European Edition´ - Handaufzug Poljot 3133: Verkaufe einen Flieger-Chronographen JUNKERS European Edition - Handaufzug Poljot 3133 Uhrwerk: Poljot 3133 Gehäuse: Edelstahl, gebürstet...
  • Junkers European Edition Chronograph

Junkers European Edition Chronograph: An dieser Stelle würde ich gerne meinen jüngsten Neuzugang vorstellen, der eigentlich gar nicht geplant war und auch nicht in meine Beuteschema...
  • [Erledigt] Junkers Chronograph, European Edition, Handaufzug

[Erledigt] Junkers Chronograph, European Edition, Handaufzug: Hallo, da er nicht mehr ans Handgelenk kommt, trenne ich mich von meinem klassischen Junkers Chronographen "European Edition" Nr. 1039 mit dem...
  • [Erledigt] Junkers Alarm Chronograph "Youngtimer", European Edition Nr. 4132

[Erledigt] Junkers Alarm Chronograph "Youngtimer", European Edition Nr. 4132: Hallo Uhrenfreunde, ich verkaufe meinen Junkers Alarm Chronograph European Edition Nr. 4132. Die Uhr wurde von mir 1999 in einem Duty Free...
  • [Erledigt] Junkers Chronograph 6684-2 „150 Jahre Special Edition“

[Erledigt] Junkers Chronograph 6684-2 „150 Jahre Special Edition“: Hallo, ich verkaufe meinen Junkers Chronograph 6684-2 „150 Jahre Special Edition“ (Quarz). Der Chronograph ist voll funktionsfähig. Das...