[Erledigt] Junkers Chronograph 6500-3 - Handaufzug, vergoldetes P3133

Diskutiere Junkers Chronograph 6500-3 - Handaufzug, vergoldetes P3133 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Noch eine, die nur in der Box schlummert :-(. Auch die Junkers befindet sich in erstklassigem Zustand, selbst am Lederband sind für mich keine...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
richy69

richy69

Themenstarter
Noch eine, die nur in der Box schlummert :-(.
Auch die Junkers befindet sich in erstklassigem Zustand, selbst am Lederband sind für mich keine Tragespuren erkennbar. Zum Alter kann ich leider nichts beitragen, da ich mir das zu der Zeit noch nicht nachgehalten habe. Die Uhr war jedoch max. 5 Tage am Handgelenk und wurde ansonsten hin und wieder nur aufgezogen, läuft noch wie am ersten Tag und hat kein auffälliges Gangverhalten.

Das P3133 ist vergoldet mit Streifenschliff und hat gebläute Schrauben und Hebel, leider kommt die tolle Optik auf dem Foto überhaupt nicht rüber. Wenn die Tage mal besseres Licht ist, kann ich gerne noch mal das ein oder andere Foto nachlegen.

Das Gehäuse misst knapp 42 mm und ist damit am Anfang der für mich tragbaren Größe ;-). Für jemanden der noch nicht dem "Größenwahn" verfallen ist, dürfte die Uhr aber die ideale Größe haben, sie lässt sich nicht zuletzt Dank des geschmeidigen Lederbandes wunderbar tragen.

Falls noch Fragen bestehen einfach PN an mich, werde sobald als möglich antworten.

Als "Ablösesumme" für dieses neuwertige Stück stelle ich mir 250 Euro ink. DHL Paket innerhalb Deutschlands (ohne Inseln) vor. Zahlung per Überweisung oder Paypal (F+F, ansonsten + 2%).

jun1.jpg

jun2.jpg

jun3.jpg

jun4.jpg

jun5.jpg

richy69

richy69

Themenstarter
Da ein member noch ein paar bessere Bilder wollte, füge ich die mal gleich hier mit ein und senke gleichzeitig den Preis auf 235 Euro. Der Preis ist fix, darunter gebe ich sie nicht her, daher bitte keine Preisvorschläge mehr.

jun6.jpg

jun7.jpg

jun8.jpg

jun9.jpg

jun10.jpg

jun11.jpg

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

Junkers Chronograph 6500-3 - Handaufzug, vergoldetes P3133

Junkers Chronograph 6500-3 - Handaufzug, vergoldetes P3133 - Ähnliche Themen

• [Verkauf] JUNKERS Chronograph, Serie JU 52 "Open Heart" Handaufzug

[Verkauf] JUNKERS Chronograph, Serie JU 52 "Open Heart" Handaufzug: Hallo und Grüsse in das Forum. Ich möchte Euch gerne meinen JUNKERS Chronograph, Serie JU 52 "Open Heart" anbieten. Die Uhr ist aus 2009 und...
  • [Erledigt] Junkers Chronograph Iron Annie JU52 - Nr. 6686/9540

[Erledigt] Junkers Chronograph Iron Annie JU52 - Nr. 6686/9540: Zum Verkauf kommt mein Junkers Chronograph. Es handelt sich um das Modell "Iron Annie JU52". Hier die Seriennummer 6686/9540. Der Chrono zeigt...
  • Junkers 6204 Chronograph mit P3133 - ein erfüllter Kindheitswunsch

Junkers 6204 Chronograph mit P3133 - ein erfüllter Kindheitswunsch: Hallo Uhrenfreunde, heute möchte ich - angeregt von meinem jüngsten Uhren-Zuwachs - die Gelegenheit nutzen aus dem stillen Mitleser-Schatten zu...
  • [Erledigt] Junkers Flieger Chronograph Cal. 3313

[Erledigt] Junkers Flieger Chronograph Cal. 3313: Verkaufe meinen Junkers Flieger Chronograph Cal. 3313 Habe die Uhr vor Jahren von meinem Vater bekommen, lag jetzt aber viel zu lange in der...
  • [Erledigt] Junkers 6818-2 Tante Ju Chronograph Automatik ETA 7750

[Erledigt] Junkers 6818-2 Tante Ju Chronograph Automatik ETA 7750: Zu verkaufen ist ein Junkers 6818-2 Tante Ju Chronograph. Ich habe die Uhr letzten Sommer neu und ungetragen aus erster Hand gekauft und nur...