[Verkauf] Junkers Chronograph 6288 "Flugweltrekorde" mit orig. Präsidentenband und ETA G10.211

Diskutiere Junkers Chronograph 6288 "Flugweltrekorde" mit orig. Präsidentenband und ETA G10.211 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hi! Die Uhrensammlung wird wieder um ein Stück verkleinert. Hier kommt jetzt ein ungetragener Junkers 6288 "Flugweltrekorde G38" Chronograph zum...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

rallebum

Themenstarter
Hi! Die Uhrensammlung wird wieder um ein Stück verkleinert.
Hier kommt jetzt ein ungetragener Junkers 6288 "Flugweltrekorde G38" Chronograph zum Verkauf.
Ich hatte die Uhr vor ca. 2Monaten Geschenkt bekommen,aber irgendwie stehe ich persönlich mehr auf grössere Uhren.
Versendet wird sie mit Anleitung,original Blechdose und Dokumentation. Rechnung gibt es keine, da ich zu der ehemaligen kein Kontakt mehr habe. Nun ja
Ein paar technische Details:
Durchmesser ca 40mm
Dicke ca 11mm
Uhrwerk ETA G10.211
Edelstahl-Präsidentenband, massiv, 3-reihig
130g
Kratzfestes Mineralglas
Ausser evtl vorhandenen Microkratzern, keine Macken

Meine Preisvorstellung für die Uhr sind 220 Euro incl. vers. Versand.
Paypal ist möglich bei übernahme der Gebühren von 3 %

Ich freue mich auf Euer interesse und Sorry für die etwas schlechten Bilder. Es sieht manchmal so aus als wenn Kratzer auf dem Glas sind,sind es aber nicht.

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Junkers Chronograph 6288 "Flugweltrekorde" mit orig. Präsidentenband und ETA G10.211

Junkers Chronograph 6288 "Flugweltrekorde" mit orig. Präsidentenband und ETA G10.211 - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Junkers Flugweltrekorde G38 6288-2

[Erledigt] Junkers Flugweltrekorde G38 6288-2: Zum verkauf oder tausch gebe ich hiermit meine Junkers Flugweltrekorde G38. Erst mahl zum Datei der Uhr: - Modelnummer 6288-2 - Durchschnitt...
  • [Erledigt] Junkers Bauhaus Chronograph Referenz 6086-5 Ronda 5030.D Quarzuhrwerk

[Erledigt] Junkers Bauhaus Chronograph Referenz 6086-5 Ronda 5030.D Quarzuhrwerk: Hallo zusammen, Ich verkaufe aus 1. Hand eine neuwertige, kaum getragene, gebrauchte Junkers Bauhaus Chronograph Uhr Referenz 6086-5 im...
  • [Erledigt] Junkers Chronograph, lim. Edition

[Erledigt] Junkers Chronograph, lim. Edition: Hallo zusammen, zum Verkauf steht ein von mir ungetragener Junkers Chronograph. Ich habe ihn 2016 in der Bucht ersteigert. In der Uhr tickt...
  • [Erledigt] Junker Chronograph Quarz

[Erledigt] Junker Chronograph Quarz: Hallo 👋 ins Forum... Da ich die Uhr nicht mehr trage und sie zum rumliegen dann auch zu schade ist, möchte ich sie euch heute hier anbieten...