[Erledigt] Junkers Chrono

Diskutiere Junkers Chrono im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Verkaufe meine schöne Junkers Chrono . Die uhr ist in einem Guten zustand siehe Bilder. Alle funktionen sind einwandfrei. Preisslich dachte ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
fliegeruhrenfan

fliegeruhrenfan

Gesperrt
Themenstarter
Verkaufe meine schöne Junkers Chrono .
Die uhr ist in einem Guten zustand siehe Bilder.
Alle funktionen sind einwandfrei.
Preisslich dachte ich an 250 euro.
Die uhr kann nach absprache auch abgeholt werden (Bodensee).
Oder auch mit Paypal bezahlt werden.
Die Orginal Junkers Blechdose ist natürlich auch dabei.

fliegeruhrenfan

fliegeruhrenfan

Gesperrt
Themenstarter
Uhr ist nicht mehr zu haben kann gelöscht werden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Junkers Chrono

Junkers Chrono - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Junkers Chrono "Open Heart"

[Erledigt] Junkers Chrono "Open Heart": *privater Verkauf, nicht gewerblich* Ihr Lieben, zum VK steht: Junkers, handaufzugs-Chrono "Open Heart" Details: Handaufzug P3133 Poljot Werk...
  • [Erledigt] Junkers Cockpit JU52 Chrono Saphirglas Titangehäuse 2 Lederbänder

[Erledigt] Junkers Cockpit JU52 Chrono Saphirglas Titangehäuse 2 Lederbänder: Verkaufe eine Junkers Cockpit JU 52 mit Saphirglas. Superschöner Chrono mit Titangehäuse und dunkelbraunem Lederband. Ein schwarzes Junkers...
  • [Erledigt] Junkers Chrono "Wellblech JU 52" 6286/4018 für Bastler

[Erledigt] Junkers Chrono "Wellblech JU 52" 6286/4018 für Bastler: Außen hui, innen pfui. Das Teil hat mich sehr geärgert daher weg damit. Die Uhr läuft zwar,trotz neuer Batterie geht die Uhr aber (als...
  • [Erledigt] Junkers Horizon Chrono P3133 Ref 6700-4 -neuwertig-

[Erledigt] Junkers Horizon Chrono P3133 Ref 6700-4 -neuwertig-: Zum Verkauf kommt dieser Junkers Chrono, Ref. 6700-4 aus 2010. Das schönste Modell der zwischenzeitlich nicht mehr erhältlichen Horizon-Reihe mit...
  • [Verkauf] Junkers Chrono

[Verkauf] Junkers Chrono: Hallo, biete meine Junkers Mod.6204-2. Seltenes,edles Teil.Kommt auf den Bildern leider nicht so rüber Wurde gereinigt u. justiert.Durchmesser...