[Erledigt] Junkers Chrono "Open Heart"

Diskutiere Junkers Chrono "Open Heart" im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; *privater Verkauf, nicht gewerblich* Ihr Lieben, zum VK steht: Junkers, handaufzugs-Chrono "Open Heart" Details: Handaufzug P3133 Poljot Werk...
D

donald

Themenstarter
*privater Verkauf, nicht gewerblich*

Ihr Lieben,

zum VK steht:

Junkers, handaufzugs-Chrono "Open Heart"

Details:
Handaufzug P3133 Poljot Werk
Mechanischen Chronographenuhrwerk mit Stoppfunktion
Edelstahl poliert und rhodiniert
Uhrglas und Glasboden Saphierglas
Gehäuseboden verschraubt mit Gravur und Seriennummer
Gehäusedurchmesser 42mm, -höhe 14mm
Münzrandlünette
schwarzes ZB, Leuchtzeiger mit Superluminova
offenes Herz auf der 11, Blick auf die offene Balance
Sekunde auf 9 Uhr, Stopp- und Minutenanzeiger auf 3 Uhr
weisse arabische Ziffern
Lederarmband mit Dornschliesse

Die Uhr ist in einem super Zustand und hat keine sichtbaren Gebrauchsspuren.
Mit dabei das damals mitgelieferte, kaum benutzte "Hirsch" Band in Schwarz.

Abholung in Nürnberg möglich, ansonsten Versand, im Preis inklusive mit DHL als Paket
Vorgestellt habe ich mir 200.-

Zahlung ist möglich per Banküberweisung oder eben persönlich.

Vielen Dank
liebe Grüße,
Jan

Anhänge

Thema:

Junkers Chrono "Open Heart"

Junkers Chrono "Open Heart" - Ähnliche Themen

• Junkers Chrono mit 3133 von 2010

Junkers Chrono mit 3133 von 2010: Der klassische Uhrensammler bin ich ja eher nicht. Ich kaufe mir halt immer mal wieder eine neue Uhr und trage dann diese, während der Rest der...
  • [Erledigt] Junkers Cockpit JU52 Chrono Saphirglas Titangehäuse 2 Lederbänder

[Erledigt] Junkers Cockpit JU52 Chrono Saphirglas Titangehäuse 2 Lederbänder: Verkaufe eine Junkers Cockpit JU 52 mit Saphirglas. Superschöner Chrono mit Titangehäuse und dunkelbraunem Lederband. Ein schwarzes Junkers...
  • [Erledigt] Junkers Chrono "Wellblech JU 52" 6286/4018 für Bastler

[Erledigt] Junkers Chrono "Wellblech JU 52" 6286/4018 für Bastler: Außen hui, innen pfui. Das Teil hat mich sehr geärgert daher weg damit. Die Uhr läuft zwar,trotz neuer Batterie geht die Uhr aber (als...
  • [Erledigt] Junkers Horizon Chrono P3133 Ref 6700-4 -neuwertig-

[Erledigt] Junkers Horizon Chrono P3133 Ref 6700-4 -neuwertig-: Zum Verkauf kommt dieser Junkers Chrono, Ref. 6700-4 aus 2010. Das schönste Modell der zwischenzeitlich nicht mehr erhältlichen Horizon-Reihe mit...