[Erledigt] Junkers Chrono Handaufzug Poljot 3133 Handaufzug Atlanticflug 1928

Diskutiere Junkers Chrono Handaufzug Poljot 3133 Handaufzug Atlanticflug 1928 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Hallo zusammen, ich möchte meinen Junkers Chrono verkaufen. Die Uhr wurde am 16.02.2013 erworben und nur sehr selten getragen. Das...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hangover

Hangover

Themenstarter
Hallo zusammen,

ich möchte meinen Junkers Chrono verkaufen.

Die Uhr wurde am 16.02.2013 erworben und nur sehr selten getragen. Das Titangehäuse weist 2-3 kleinere Kratzer auf,
allerdings nichts Grobes. Das Glas ist frei von Kratzern.

Alle Funktionen sind einwandfrei gegeben. Das Werk läuft gut und hat eine hohe Gangreserve (deutlich über 40 Std.,
genau habe ich es nie gemessen). Die Chronos nullen exakt.

Die technischen Daten:

- Werk: Poljot 3133
- Durchmesser: 40mm o.K.
- Wadi: 50 m
- Stunden-, Minutenzeiger und Totis mit Lume belegt.

Die Junkers kommt mit OVP, dem originalen (kaum getragenen Fliegerband), dem montierten Lederband und der
ausgefüllten und abgestempelten Garantiekarte.

Ich hätte für dieses Paket gerne 245,-- Euro (leicht verhandelbar). Versicherter Versand per Hermes innerhalb Deutschlands ohne Inseln geht auf mich.

Da Privatverkauf keine Gewährleistung oder Rücknahme.

Die Bilder:

Laco 021.jpg Laco 034.jpg Laco 017.jpg Laco 018.jpg Laco 019.jpg Laco 020.jpg

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

Junkers Chrono Handaufzug Poljot 3133 Handaufzug Atlanticflug 1928

Junkers Chrono Handaufzug Poljot 3133 Handaufzug Atlanticflug 1928 - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Junkers Cockpit JU52 Chrono Saphirglas Titangehäuse 2 Lederbänder

[Erledigt] Junkers Cockpit JU52 Chrono Saphirglas Titangehäuse 2 Lederbänder: Verkaufe eine Junkers Cockpit JU 52 mit Saphirglas. Superschöner Chrono mit Titangehäuse und dunkelbraunem Lederband. Ein schwarzes Junkers...
  • [Reserviert] Junkers Handaufzugs Chrono Spitzbergen F13 wie neu (Garantie bis 08.2016)

[Reserviert] Junkers Handaufzugs Chrono Spitzbergen F13 wie neu (Garantie bis 08.2016): Hallo, ich biete diesen schönen Chrono, denn ich vor kurzem erst gekauft habe. Etwas neues steht schon in den Startlöchern und ich habe mir...
  • [Verkauf] Junkers 6208-5 Handaufzug Chrono Poljot-Werk

[Verkauf] Junkers 6208-5 Handaufzug Chrono Poljot-Werk: Hallo zusammen, ich trenne mich von diesem Schmuckstück, weil ich meinen Orange-Tick zukünftig mit der PO ausleben werde. Die Uhr wurde von...
  • [Erledigt] Junkers Chrono Handaufzug

[Erledigt] Junkers Chrono Handaufzug: Verkaufe Junkers Chrono Handaufzug mit dem legendären Poljot 3133 Werk, sehr schön durch den Glasboden zu betrachten. Der Durchmesser des...
  • [Erledigt] Junkers Chrono 6500-3 Handaufzug P3133

[Erledigt] Junkers Chrono 6500-3 Handaufzug P3133: Hallo, wollte meine Junkers wieder verkaufen. Die Uhr kommt top gepflegt daher. Rechnung von 03/07, Box Anleitung usw. Handaufzug Poljot...