[Erledigt] Junkers Bauhaus Chronograph, Referenz 6086-2, aus Mai 2020, neuwertig in OVP

Diskutiere Junkers Bauhaus Chronograph, Referenz 6086-2, aus Mai 2020, neuwertig in OVP im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen...

Ronny Cash

Themenstarter
Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.

Liebes Uhrforum,

ich verkaufe aus 1. Hand einen neuwertigen, kaum getragenen Junkers Bauhaus Chronograph, Referenz 6086-2 .
Die Uhr wurde im Mai 2020 bei deutschem Uhrenhändler gekauft.
Ich habe auch das creme-farbene Modell und möchte mich von einer trennen.
Zustand technisch und optisch top!

Lieferumgang:

Die Uhr kommt am ungetragenen Original Lederarmband in Schwarz und ich lege noch ein cooles passendes Milanaise Strap dazu. Seht auf den Bildern wie toll das passt.
Desweiteren kommt die Uhr in OVP mit allen Papieren.

Preis:
175 Euro inkl. DHL Versand innerhalb D (mit ausreichender Versicherung und Tracking) (NP 279 Euro). Die Uhr wird aber nicht mehr gebaut und ist neuwertig nicht mehr zu bekommen

Barzahlung bei Übergabe
PayPal F&F oder Überweisung

Technische Daten:

Marke: Junkers
Modellbezeichnung: Bauhaus 6086-2
Gehäusematerial und Farbe: Poliertes Edelstahl-Gehäuse
Anzeige: Analoganzeige mit drei zentralen Zeigern (Silber)
Zifferblatt: schwarzes Zifferblatt mit schwarzen Stunden-Strichen
Abmessungen: Rundes Gehäuse mit 40 mm Durchmesser und 11 mm Höhe
Armband: 20 mm breites schwarzes Lederarmband mit Dornschließe
Uhrenglas: Hesalitglas
Ausstattung: Chronograph
Uhrwerk: Ronda 5030.D Quarzuhrwerk
Funktionen: Datumsanzeige, Stoppfunktion bis 12 Stunden
Gewicht: ca. 50 gramm
Wasserdichtheit: Wasserdichtigkeit bis 3 bar
Besonderheiten: Reduziertes Design im Bauhaus-Stil

Ich freue mich auf Eure Nachrichten
Ronald

P.S. Ich habe sehr gute Bewertungen hier im Forum, schon einiges verkauft und gekauft.

IMG_3535.jpg

IMG_3536.jpg

IMG_3537.jpg

IMG_3538.jpg

IMG_3543.jpg

IMG_3544.jpg

IMG_3547.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Junkers Bauhaus Chronograph, Referenz 6086-2, aus Mai 2020, neuwertig in OVP

Junkers Bauhaus Chronograph, Referenz 6086-2, aus Mai 2020, neuwertig in OVP - Ähnliche Themen

[Erledigt] Junkers Bauhaus Chronograph Referenz 6086-5 Ronda 5030.D Quarzuhrwerk: Hallo zusammen, Ich verkaufe aus 1. Hand eine neuwertige, kaum getragene, gebrauchte Junkers Bauhaus Chronograph Uhr Referenz 6086-5 im...
[Erledigt] Seiko SPB143, neuwertig aus September 2020 in OVP: Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen...
[Erledigt] Seagull 1963 Chronograph mit Saphirglas aus 067/2020: Hallo zusammen, ich biete meinen Seagull 1963 Chronograph 38mm mit Saphirglas aus 07/2020 hier im Forum zum Verkauf an. Die Uhr ist sehr wenig...
[Erledigt] Junkers 6050M-5 Serie Bauhaus: An alle Interessenten für diesen tollen Dresser im Bauhaus Stil, zum Verkauf steht meine Junkers 6050M-5 Serie Bauhaus Dies ist ein...
[Erledigt] Alpina Startimer Chronograph Schwarz full set Stahlband und Lederband: Salve, zum Verkauf steht meine neuwertige Alpina Startimer Chronograph , Ref. AL-371x4SP6/4FBSP6. Die Uhr ist "nahezu fabrikneu", gekauft Nov...
Oben