[Erledigt] Junkers Bauhaus - Automatik - Ungetragen 2013

Diskutiere Junkers Bauhaus - Automatik - Ungetragen 2013 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Zum Verkauf oder Tausch steht die ungetragene Herrenuhr Junkers 6060-2 Bauhaus Herren-Automatikuhr Bei der Uhr handelt es sich um ein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Scatman

Themenstarter
Zum Verkauf oder Tausch steht die ungetragene Herrenuhr

Junkers 6060-2 Bauhaus Herren-Automatikuhr

Bei der Uhr handelt es sich um ein Geschenk, habe Sie jedoch nie getragen, Sie passt einfach nicht zu mir. Deshalb verkaufe oder tausche Sie, um mir etwas neues schickes anzuschaffen.

Hier die Daten:

Antrieb: Automatik
Anzeige: Analog
Bandfarbe: Schwarz
Bandmaterial: Leder
Bandschließe: Dornschließe
Besonderes: Glasboden
Form: Rund
Funktionen: Datumsanzeige
Leuchtzeiger / -ziffern
Gehäuse Ø: 40 mm
Gehäusehöhe: 12 mm
Glas: Plexiglas
Material: Edelstahl
Wasserdicht: 3 bar
Zielgruppe: Herren
Zifferblattfarbe: Schwarz

- Sportlich-klassische Fliegeruhr der Marke Junkers
- Das Zifferblatt ist schwarz mit silberfarbenen Zeigern und Indizes.
- Zentraler Sekundenzeiger und grüne Leuchtpunkte
- Des Weiteren verfügt die Uhr über eine Datumsanzeige, welche sich an der Position 3 befindet.
- Bei dem Uhrwerk handelt es sich um ein mechanisches Citizen modified by POINT tec mit automatischem Aufzug.
- Das Werk besitzt 26 Steine und eine Gangreserve von 40 Stunden.
- Das Zifferblatt zieren noch eine Gangreserven-Anzeige und eine 24-Stundenanzeige.
- Das Uhrengehäuse ist aus hochwertigem Edelstahl gefertigt.
- Das speziell gewölbtes Hesalitglas - reduziertes Design gemäß Bauhaus-Ästhetik
- Der verschraubte Glasboden lässt einen wundervollen Einblick in das arbeitetende Uhrwerk zu.
- Gehäusedurchmesser: 40 mm
- Bei dem Armband handelt es sich um ein schwarzes Lederarmband mit gleichfarbigen Ziernähten.
- Das Glattlederarmband wird mit einer Dornschließe verschlossen.
- Made in Germany

Lieferumfang:

- Junkers Bauhaus Herrenuhr
- Orginal Junkers Box
- Bedienungsanleitung

Der Originalpreis liegt bei 399€, da sich die Uhr in einem ungetragenen Originalzustand inklusive Etikett befindet, lege ich als Verhandlungsbasis 350€ inkl. Versand an (oder vergleichbarer Tauschwert).

Habt ihr Fragen zu der Uhr, dann schreibt mir einfach!

Hier die Fotos (Bin leider nicht der beste Uhrenfotograf):
CIMG2049.jpg
CIMG2039.jpg
CIMG2044.jpg
CIMG2036.jpg
CIMG2043.jpg
CIMG2047.jpg

Privatkauf . Keine Gewährleistung. Keine Rücknahme

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Junkers Bauhaus - Automatik - Ungetragen 2013

Junkers Bauhaus - Automatik - Ungetragen 2013 - Ähnliche Themen

[Erledigt] Junkers Bauhaus Chronograph, Referenz 6086-2, aus Mai 2020, neuwertig in OVP: Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen...
[Erledigt] Junkers 6050M-5 Serie Bauhaus: An alle Interessenten für diesen tollen Dresser im Bauhaus Stil, zum Verkauf steht meine Junkers 6050M-5 Serie Bauhaus Dies ist ein...
[Erledigt] JUNKERS Automatik 6666-2 Special Edition 150 Jahre Hugo Junkers: Liebe Uhren Freunde, Ich verkaufe eine JUNKERS Automatik 6666-2 Special Edition 150 Jahre Hugo Junkers Dies ist ein Privatverkauf unter...
[Erledigt] Junkers Bauhaus Chronograph Referenz 6086-5 Ronda 5030.D Quarzuhrwerk: Hallo zusammen, Ich verkaufe aus 1. Hand eine neuwertige, kaum getragene, gebrauchte Junkers Bauhaus Chronograph Uhr Referenz 6086-5 im...
[Erledigt] Junkers 6050-2 Serie Bauhaus: Hallo, zum Verkauf steht meine Junkers 6050-2 Serie Bauhaus Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
Oben