[Erledigt] Junkers Bauhaus 6070-2

Diskutiere Junkers Bauhaus 6070-2 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Zum Verkauf kommt meine absolut neuwertige Junkers Bauhaus Uhr. Es ist das Modell mit dem seltenen Ziffernblatt (das Junkers Symbol sitzt hier...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dezent

Themenstarter
Zum Verkauf kommt meine absolut neuwertige Junkers Bauhaus Uhr. Es ist das Modell mit dem seltenen Ziffernblatt (das Junkers Symbol sitzt hier dezent an den 12 Uhr Position und nicht überdimensional an der 6 Uhr), die Uhr wurde 3-4 Mal von mir getragen und somit wie neu.
Der Gehäusedurchmesser beträgt ca. 40 mm und die Höhe ca. 9,3 mm.
In ihr arbeitet das bekannte Ronda 515 Quarz Uhrwerk.

Mein Preis beträgt 130 € inklusive Versand.

Bei Fragen schickt mir einfach eine Nachricht, versuche so schnell wie möglich zu antworten.

1.JPG2.JPG3.JPG4.JPG5.JPG6.JPG

Gemäß den neuen Gesetzesbestimmungen läuft diese Anzeige unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung, Garantie-und Rücknahmeleistungen. Da es sich um einen Privatverkauf handelt, übernehme ich keine Garantie nach neuem EU-Recht. Sie als Bieter erklären sich damit einverstanden und anerkennen dies mit Ihrem Gebot

Dezent

Themenstarter
Preisreduzierung auf 120€ inklusive Versand.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Junkers Bauhaus 6070-2

Junkers Bauhaus 6070-2 - Ähnliche Themen

[Erledigt] Certina DS Action Quartz: Die Certina hat erst vor zwei Wochen eine Teilrevision erhalten (es wurden alle Dichtungen, die Krone, sowie die Batterie bei Christ gewechselt –...
[Erledigt]

Seiko SRPD61k1

[Erledigt] Seiko SRPD61k1: Die Seiko befindet sich in einem guten Zustand (normale Gebrauchsspuren sind vorhanden s. Fotos). Ich bin zweit Besitzer dieser Uhr die vor drei...
[Erledigt] Seiko SSC719 (Solar): Die Seiko ist in einem sehr guten Zustand. Alle Funktionen sind einwandfrei gegeben (auch das Datum schaltet sauber). Die Uhr ist ca. 43mm breit...
[Erledigt]

Seiko SRPB 49K1

[Erledigt] Seiko SRPB 49K1: Die Samurai ist gebraucht und wurde von mir täglich getragen, jedoch ist sie definitiv nicht „abgerockt“ (siehe Fotos). Sie hält die Zeit sehr...
[Erledigt]

Rodina R005

[Erledigt] Rodina R005: Die Rodina ist erst gestern neu bei mir angekommen und ist somit absolut neuwertig (2std. zuhause getragen). Sie besitzt das schöne Bauhaus Design...
Oben