[Reserviert] Junkers Bauhaus 6050-5

Diskutiere Junkers Bauhaus 6050-5 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Es ist mal wieder soweit, und eine meiner wenigen Uhren steht zum Verkauf, da ich neues im Sinn habe. Es handelt sich um eine Junkers Bauhaus...
Goldtop 57

Goldtop 57

Themenstarter
Dabei seit
22.10.2007
Beiträge
251
Ort
hessische Bergstraße
Es ist mal wieder soweit, und eine meiner wenigen Uhren steht zum Verkauf, da ich neues im Sinn habe.

Es handelt sich um eine Junkers Bauhaus 6050-5 mit hellem Zifferblatt und ETA Automatik Werk.

Die Uhr ist seit circa eineinhalb Jahren in meinem Besitz und wurde getragen, zeigt aber keinerlei Gebrauchsspuren. Das mitgelieferte braune Lederband war nie benutzt worden, ich habe es jetzt für den Verkauf erst wieder angebracht.

Das Werk läuft mit circa 40 Stunden Gangreserve und in etwa +4 Sekunden pro Tag. Das Datum schaltet sauber genau um Mitternacht.

Als Preis stelle ich mir 250 € inklusive versichertem Versand vor.

Gegebenenfalls kommt für mich ein Tausch mit einer der folgenden Uhren und eventuellem Wertausgleich in Frage: Hamilton X-Wind H77616533, Citizen CB 0010-02E oder CB0021-57E.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Junkers Bauhaus 6050-5

Junkers Bauhaus 6050-5 - Ähnliche Themen

  • Junkers Bauhaus 6050-2

    Junkers Bauhaus 6050-2: Hallo meine Uhren-Fans, ich hätte eine Frage zu dem Modell: "Junkers Bauhaus 6050-2" ist es möglich, das Glas gegen Saphir- oder Mineralglas...
  • [Erledigt] Junkers Bauhaus 6050 Automatik mit ETA 2824-2

    [Erledigt] Junkers Bauhaus 6050 Automatik mit ETA 2824-2: Hallo zusammen, besagte Uhr steht zum Verkauf, weil sie zu selten getragen wird. Abgesehen von einem Kratzer an einer unauffälligen Stelle (Bild...
  • [Erledigt] JUNKERS Bauhaus Ref.6050

    [Erledigt] JUNKERS Bauhaus Ref.6050: Hier verkaufe ich meine automatik Junkers-Uhr. Das mittlerweile legendär gewordene Bauhaus Modell 6050. Die wichtigsten Informationen...
  • [Erledigt] Junkers 6050-5 Bauhaus mit Sellita-Kaliber

    [Erledigt] Junkers 6050-5 Bauhaus mit Sellita-Kaliber: Hallo Leute. Ich räume gerade meine Uhrenboxen auf und sortiere alles aus, dass zu selten an mein Handgelenk kommt. Hier biete ich euch eine...
  • Junkers Bauhaus 6050-5 oder: was es bedeuten kann, eine Typstylistin geheiratet zu haben

    Junkers Bauhaus 6050-5 oder: was es bedeuten kann, eine Typstylistin geheiratet zu haben: Tach auch allerseits! Hier isse also, meine erste Uhrenvorstellung hier... Also: meine liebe Frau ist Farb- und Typstylistin. Durchaus...
  • Ähnliche Themen

    Oben