[Reserviert] Junkers Automatik Hugo Junkers 6666-2 Gangreserveranzeige

Diskutiere Junkers Automatik Hugo Junkers 6666-2 Gangreserveranzeige im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo ins Forum, da ich mir eine Oris TT1 gekauft habe müssen einige Uhren aus meiner Sammlung weichen. Hier verkaufe ich eine Herrenuhr...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

andric

Themenstarter
Hallo ins Forum,

da ich mir eine Oris TT1 gekauft habe müssen einige Uhren aus meiner Sammlung weichen.

Hier verkaufe ich eine Herrenuhr Junkers Automatik Hugo Junkers mit der Bezeichnung 6666-2. Die Uhr hat eine UVP von 499 Euro.

Die Uhr habe ich vor 6 Monaten als Geschenk bekommen. Sie trifft aber nicht ganz meinen Geschmack. Sie wurde von mir maximal 3 - 4 mal getragen.
Von daher befindet sich die Uhr in einem Top Zustand.
Das Mineralglas ist frei von Kratzern. Am Gehäuse kann ich mit dem bloßen Auge keine Kratzer feststellen, wobei ich Microkratzer nicht ausschließen kann.
Das etwas steife schwarze Junkers Lederarmband mit weißer Naht habe ich durch ein ORIGINAL Junkers Lederarmband in schwarz mit schwarzer Naht ausgetauscht, welches deutlich höherwertig und weicher wie das Original ist.
Das Lederarmband ist praktisch neuwertig.

Die Junkers kommt mit der OVP, der Anleitung, sowie der Umverpackung.
Da die Uhr wie o. a. ein Geschenk war, habe ich keinen Kaufbeleg.

Als Verkauspreis stelle ich mir leicht verhandelbare 295 Euro incl. versicherten versand innerhalb von Deutschland vor.

Als Privatmann kann ich keine Garantie übernehmen.

Bezahlung wäre mir am liebsten PayPal F + F, aber auch Überweisung und Abholung wäre möglich.

Ich habe hier im Forum, aber insbesondere bei Ebay (andric44 über 1600 Bewertungen) schon einige Uhrengeschäfte getätigt.

Hier einige Daten:

Junkers Herrenuhr "Hugo Junkers" 6666-2

mattiertes Edelstahlgehäuse

verschraubter Glasboden

Durchmesser 42 mm

Höhe 14 mm

schwarzes Zifferblatt

gehärtetes Mineralglas

Wasserdicht 10atm

Automatikuhrwerk mit Gangreserveanzeige

schwarzes Zifferblatt mit Leuchtindexen

nachleuchtende Zeiger

Anzeige von Stunde, Minute, Sekunde, 24h, Datum bei 3

schwarzes Lederband mit Dornschließe

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Junkers Automatik Hugo Junkers 6666-2 Gangreserveranzeige

Junkers Automatik Hugo Junkers 6666-2 Gangreserveranzeige - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Junkers Sonderedition J1 Automatik

[Erledigt] Junkers Sonderedition J1 Automatik: Hallo zusammen, meine Sammlung soll kleiner weder. Deshalb trenne ich mich nun auch von meiner Junkers Sonderedition J1. Die J1 befindet sich in...
  • [Erledigt] Junkers Automatik 6824-3 Mountain Wave Project 775

[Erledigt] Junkers Automatik 6824-3 Mountain Wave Project 775: Hallo Uhrenfreunde, weil ein neues Projekt ansteht , darf mich auch diese Schönheit verlassen. Junkers Automatik 6824-3 Mountain Wave Project...
  • [Erledigt] Junkers 6664 Automatik Edition 150 Jahre Hugo Junkers

[Erledigt] Junkers 6664 Automatik Edition 150 Jahre Hugo Junkers: Hallo Forianer , verkaufe heute eine wunderschöne Junkers Automatik mit Kaufmann Band und Faltschliesse Technische Daten des Herstellers ...
  • [Reserviert] JUNKERS 6664-2 150 JAHRE HUGO JUNKERS (Automatik)

[Reserviert] JUNKERS 6664-2 150 JAHRE HUGO JUNKERS (Automatik): Hallo Liebe MP-Besucher, Ich biete hier meine am 08.04.2013 gekaufte Junkers 6664-2 150 Jahre Hugo Junkers Automatikuhr an. Hier die Daten der...
  • Nun auch meine erste Automatik - Junkers Automatik Uhr Serie 150 Jahre Hugo Junkers

Nun auch meine erste Automatik - Junkers Automatik Uhr Serie 150 Jahre Hugo Junkers: So, nachdem ich jetzt einige Zeit mitgelesen habe, ein interessantes Treffen hinter mir habe und mir eine ganze Menge Uhren im Kopf sind, war ich...