[Erledigt] JUNKERS Automatik 6666-2 Special Edition 150 Jahre Hugo Junkers

Diskutiere JUNKERS Automatik 6666-2 Special Edition 150 Jahre Hugo Junkers im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Uhren Freunde, Ich verkaufe eine JUNKERS Automatik 6666-2 Special Edition 150 Jahre Hugo Junkers Dies ist ein Privatverkauf unter...

roexroege

Themenstarter
Liebe Uhren Freunde,

Ich verkaufe eine

JUNKERS Automatik 6666-2 Special Edition 150 Jahre Hugo Junkers

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist daher ebenfalls ausgeschlossen.

Die Uhr ist aus 2. Hand (beim Konzi im Herbst 2014 von einem Forumsmitglied gekauft und von mir übernommen)
Leider ist der Funke doch nicht übergesprungen und ich habe sie selber wie der Vorgänger sehr wenig getragen!
Sie ist in sehr gutem Zustand und funktioniert natürlich einwandfrei. Ich denke die Bilder sprechen für sich. Das getragene Armband hat lediglich eine kleine Verfärbung.
Die gemessene Zeitabweichung liegt im Bereich +4 bis +10 Sekunden am Tag, die Uhr ist original so einreguliert.

Für diese tolle Uhr mit zwei Armbändern möchte ich 275€ inkl. Versand haben.
Bezahlung über PayPal Friends oder Überweisung.

Lieferumfang:
  • Original Box
  • Bedienungsanleitung
  • Originales, ursprüngliches Uhrenband (ungetragen)
  • Ralley Armband ca. 5 Mal getragen.

Technische Daten:
  • Kal. 9100 Made by Citizen, modified by POINT tec, automatischer Aufzug, 26 Steine
  • Gehärtetes Mineralglas
  • 24 Stunden Anzeige
  • Gangreserveanzeige
  • Datum
  • Glasboden
  • schwarzes Zifferblatt mit weißen Leuchtzahlen/-indices SuperLuminova
  • Gehäuse aus Edelstahl, satiniert
  • Durchmesser: 42 mm, Höhe: 14 mm, Gewicht: 96 g
Junkers0.jpgJunkers1.jpgJunkers2.jpgJunkers3.jpgJunkers4.jpgJunkers5.jpgJunkers6.jpgJunkers7.jpgJunkers8.jpgJunkers9.jpgJunkers10.jpgJunkers11.jpg

roexroege

Themenstarter
Freundschaftspreis 260 € inkl. Versand für die Hübsche;-)

roexroege

Themenstarter
Letzter Versuch, sonst bleibt sie bei mir ;-)

250€ inkl. Versand

roexroege

Themenstarter
Und hoch... vielleicht will jemand die Schöne;-)

roexroege

Themenstarter
Also gut 240€ inkl. Versand. Wäre doch schade wenn die Hübsche keinen neuen Besitzer finden würde:winken:

Thema:

JUNKERS Automatik 6666-2 Special Edition 150 Jahre Hugo Junkers

JUNKERS Automatik 6666-2 Special Edition 150 Jahre Hugo Junkers - Ähnliche Themen

[Erledigt] Junkers 6666-2 in 42mm Fliegeruhr: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine JUNKERS 6666-2 Special Edition. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] Junkers 6960-5 Serie G38: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Junkers 6960-5 Serie G38 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] Junkers Bauhaus Chronograph, Referenz 6086-2, aus Mai 2020, neuwertig in OVP: Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen...
[Erledigt] Seiko Prospex Automatik - Special Edition SPB083J1 - Great Blue Hole: Hallo liebe Uhrforum Mitglieder ! Zum Verkauf steht die wunderschöne SEIKO PROSPEX AUTOMATIK DIVER´S SPECIAL EDITION SPB083J1, die sog. "The...
[Erledigt] Junkers 6050-2 Serie Bauhaus: Hallo, zum Verkauf steht meine Junkers 6050-2 Serie Bauhaus Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
Oben