[Erledigt] Junkers 6666-2 in 42mm Fliegeruhr

Diskutiere Junkers 6666-2 in 42mm Fliegeruhr im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine JUNKERS 6666-2 Special Edition. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
jayjay74

jayjay74

Themenstarter
Liebe Mitforianer,

zum Verkauf steht meine

JUNKERS 6666-2 Special Edition.

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.

Sie ist aus 1. Hand (beim Konzi im Herbst 2014 von mir gekauft) und wurde anfangs regelmäßig und pfleglich, zuletzt aber leider gar nicht mehr getragen.
Sie ist in sehr gutem Zustand und funktioniert natürlich einwandfrei.
Sie war mein Einstieg in die Uhrenwelt.

Lieferumfang:
Original Box
Garantiebeleg
Bedienungsanleitung
Originales, ursprüngliches Uhrenband (ungetragen) sowie ein massives Fliegerband mit Breitdornschließe (nur für Fotozwecke getragen).

Was steckt drin::
  • Kal. 9100 Made by Citizen, modified by POINT tec, automatischer Aufzug, 26 Steine
  • 24 Stunden Anzeige
  • Gangreserveanzeige
  • Datum
  • Glasboden
  • schwarzes Zifferblatt mit weißen Leuchtzahlen/-indices SuperLuminova
  • Gehäuse aus Edelstahl, satiniert
  • Durchmesser: 42 mm, Höhe: 14 mm, Gewicht: 96 g

Der UVP lag seiterzeit knapp unter 500 €.

Preislich habe ich mir angesichts der beiden ungetragenen Bänder, des Zustands und der Seltenheit des Modells 375,00 € incl. Versand vorgestellt.

Bei persönlicher Übergabe geht der Kaffee auf mich.
Die Zahlung wäre auch als Überweisung oder Paypal möglich.

Ich freue mich auf Angebote!

Nun die Bilder:IMG_4766.JPGIMG_4752.JPGIMG_4746.JPGIMG_4747.JPGIMG_4750.JPGIMG_4753.JPGIMG_4763.JPG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jayjay74

jayjay74

Themenstarter
Ich gehe mal deutlich mit dem Preis runter:

325,- incl. Versand für eine neuwertige Uhr, ungetragenes Originalband und neues dickes Lederband.

jayjay74

jayjay74

Themenstarter
So richtig scheint der Funke noch nicht überzuspringen . . .

Neue VB 300 €.

Thema:

Junkers 6666-2 in 42mm Fliegeruhr

Junkers 6666-2 in 42mm Fliegeruhr - Ähnliche Themen

• [Reserviert] JUNKERS Automatik 6666-2 Special Edition 150 Jahre Hugo Junkers

[Reserviert] JUNKERS Automatik 6666-2 Special Edition 150 Jahre Hugo Junkers: Liebe Uhren Freunde, Ich verkaufe eine JUNKERS Automatik 6666-2 Special Edition 150 Jahre Hugo Junkers Dies ist ein Privatverkauf unter...
  • [Reserviert] Junkers Automatik Hugo Junkers 6666-2 Gangreserveranzeige

[Reserviert] Junkers Automatik Hugo Junkers 6666-2 Gangreserveranzeige: Hallo ins Forum, da ich mir eine Oris TT1 gekauft habe müssen einige Uhren aus meiner Sammlung weichen. Hier verkaufe ich eine Herrenuhr...
  • Der Probelauf: Junkers 6666

Der Probelauf: Junkers 6666: Ihr Lieben, seit einer Weile lese ich schon mit, nun will ich - Gepflogenheiten entsprechend - auch etwas beitragen: Ich heiße Jochen, bin...
  • Kaufberatung Junkers 6666-2 / Steinhart Nav B

Kaufberatung Junkers 6666-2 / Steinhart Nav B: Liebe Leute, brauche bitte eure Empfehlung oder besser gesagt die Erfahrung. Nach der Suche nach einer Fliegeruhr bin ich unter anderem auf die...