[Erledigt] Junkers 6640-1 Dual Time "Iron Annie JU52"

Diskutiere Junkers 6640-1 Dual Time "Iron Annie JU52" im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, geschätzte Forensiker, liebe Uhrologen, ich verkaufe meine Junkers 6640-1 Dual Time "Iron Annie JU52". Die Uhr ist sehr selten getragen...
  • Junkers 6640-1 Dual Time "Iron Annie JU52" Beitrag #1
Donnerfiffi

Donnerfiffi

Themenstarter
Hallo, geschätzte Forensiker, liebe Uhrologen,

ich verkaufe meine Junkers 6640-1 Dual Time "Iron Annie JU52".
Die Uhr ist sehr selten getragen worden und befindet sich technisch und optisch in einem sehr guten Zustand.

Da mal wieder neue Uhren im Endanflug sind, darf sie jetzt gehen.
Gehäuse, Lünette und Glas sind kratzerfrei.
Das Lederband ist original.
Microswirls kann ich nicht erkennen, aber natürlich niemals 100%ig ausschließen.

Die Uhr wurde von mir in 2014 neu bei Amazon gekauft und ist auch
2016 in der Lufthansa Ju 52-3 'D-AQUI' tatsächlich mitgeflogen.

Die Uhr ist: "Gebraucht/bereits getragen"
Die Uhr kommt in der Original-Junkers Dose mit frischer Batterie

Meine Waren sind aus meinem Privateigentum und ich verfolge mit diesem Verkauf keine gewerblichen Zwecke.
Ich erkläre hiermit ausdrücklich, dass ich für meine privat verkauften Artikel keine Gewährleistung übernehme.
Mit der Abgabe eines Angebotes erklären Sie sich damit einverstanden, auf die Gewährleistung/Garantie bei
Gebrauchtwaren völlig zu verzichten.

Technische Daten:

Uhrwerk Ronda 6203.B, quarzgesteuert, Swiss technology
großes Datum Dual Time - zweite frei wählbare Uhrzeit
Silberfarbenes Zifferblatt mit schwarzen Zahlen / Indices und silberfarbenem Junkers-Applique
Reliefzifferblatt im Wellblechdesign
Gehäuse aus Edelstahl, satiniert
Durchmesser: 40 mm, Höhe: 12 mm, Gewicht: 73 g
wasserdicht bis 5 atm

Lieferumfang:
Uhr
Box (Dose)
Umkarton
Bedienungsanleitung
Hangtag

Meine Preisvorstellung ist: 99 EUR zuzügl. Versand
PayPal FF oder Banküberweisung.

Über Euer Interesse würde ich mich freuen.
Bei Fragen, einfach mal fragen!

VG, Donnerfiffi

1.jpg

2.jpg

3.jpg

4.jpg

5.jpg

6.jpg

Kontrollbild.jpg

Thema:

Junkers 6640-1 Dual Time "Iron Annie JU52"

Junkers 6640-1 Dual Time "Iron Annie JU52" - Ähnliche Themen

[Erledigt] Junkers Iron Annie 100 Jahre Bauhaus Quarz: Liebe Brüder & Schwestern, zum Verkauf steht meine "Junkers Iron Annie 100 Jahre Bauhaus" Quarz Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] IRON ANNIE 5362-3 Herrenuhr Automatik G38 Dessau Gangreserve, Full Set, 2 Armbänder, Garantie: IRON ANNIE 5362-3 Herrenuhr Automatik G38 Dessau Gangreserve Zum Verkauf steht eine Automatikuhr der Firma IRON ANNIE aus meinem Privatbesitz...
[Verkauf-Tausch] JUNKERS 6860-2 mit Saphirglas, 40 mm, Miyota 9015, Tante Ju, Iron Annie, Automatik: Ich bin rein privater Anbieter, handle nicht gewerblich, und die Uhr ist mein Privateigentum. JUNKERS 6860-2 mit Saphirglas - 40 mm - Miyota 9015...
[Verkauf] Junkers 6686-2 Serie Iron Annie Ju 52 Quarzchronograph 42mm: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Junkers 6686-2 Serie Iron Annie Ju 52 Quarzchronograph 42mm Dies ist ein Privatverkauf unter...
[Erledigt] Vostok Europe Rocket N1 Dual Time: Als Privatverkäufer biete ich Euch an Vostok-Europe N1 Rocket Dual Time Decorated automatic 2426 Vostok Russian watch movement with blued parts...
Oben