Junkers 6212 ????

Diskutiere Junkers 6212 ???? im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Junkers 6212???? Dachte ich...ist es wahrscheinlich auch. Aber welche Version (ist eine Ju52)? Das Junkers Emblem ist gold; Zeiger weiß und...

Daniel1975

Themenstarter
Junkers 6212????
Dachte ich...ist es wahrscheinlich auch. Aber welche Version (ist eine Ju52)?
Das Junkers Emblem ist gold; Zeiger weiß und genau so eine habe ich noch nicht gesehen.

Wenn mir einer mit Informationen weiterhelfen kann -> immer her damit!

Gruß Daniel

Anhänge

• Uhr 028.jpg
    Uhr 028.jpg
    115,2 KB · Aufrufe: 298

Daniel1975

Themenstarter
Danke...hatte ich auch vermutet; aber mit Stahlband hatte ich sie so noch nicht gesehen.
Hab Ihr aber direkt mal nen Strap verpasst - sieht damit auf meinem Arm nicht ganz so verloren aus.....

Gruß Daniel
url]

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Junkers 6212 ????

Junkers 6212 ???? - Ähnliche Themen

Uhrenbestimmung Junkers Fliegerchrono Modell 6524 mit Poljot-Werk: Hallo zusammen, ich habe vor kurzem eine gebrauchte Junkers-Uhr gekauft und würde gerne genauer rausfinden von wann sie ist und wie viele...
[Erledigt] Junkers W33 1. Atlantikflug Ref. 6458-1 Leuchtkeks: Hallo, liebe Mitforianer. Wieder einmal durchkämme ich meine Uhrensammlung nach Exemplaren, die einfach nicht mehr an meinen Arm finden und zu...
Überraschung! Junkers Tonneau 6306-2: Hallo Forianer! Seit diesem WE hat sich meine Uhrensammlung schon wieder vergrößert, allerdings diesmal und ausnahmsweise ohne mein Zutun. :-P...
Ein paar persönliche Meinungen zu IWC Portugieser vs. Glashütte Original Senator: Eigentlich wollte ich nur ein neues Lederarmband bestellen ... aber dann hatten die ja tatsächlich auch Uhren, also musste ich etwas mehr Zeit...
Uhrenbestimmung

alte GUB Glashütte

Uhrenbestimmung alte GUB Glashütte: Hallo zusammen! Ich hab mich hier frisch angemeldet, da wir beim Ausmisten beim Schwiegervater einige alte Glashütte Uhren gefunden haben, zu...
Oben