[Erledigt] Junkers 6212 Chronograph mit P3133 Handaufzug

Diskutiere Junkers 6212 Chronograph mit P3133 Handaufzug im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, biete hier einen gebrauchten Junkers 6212 Chronograph mit P3133 Handaufzugwerk an. Das Werk läuft, es lässt sich schön leicht aufziehen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ballspieler

Themenstarter
Hallo,

biete hier einen gebrauchten Junkers 6212 Chronograph mit P3133 Handaufzugwerk an. Das Werk läuft, es lässt sich schön leicht aufziehen und auch die Stoppfunktion funktioniert. Das Saphirglas und der Glasboden sind ohne Kratzer. Das Gehäuse hat ein paar Kratzer. Das Armband gehört nicht mit zum Angebot, wer es haben möchte soll bescheid sagen.

Preislich habe ich mir VB 199€ zzgl. Vesand vorgestellt.

IMG_4813.jpgIMG_4805.jpgIMG_4811.jpgIMG_4807.jpgIMG_4809.jpgIMG_4812.jpg

Da ich eine Privatperson bin, gibt es keine Gewährleistung und Rücknahme.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Junkers 6212 Chronograph mit P3133 Handaufzug

Junkers 6212 Chronograph mit P3133 Handaufzug - Ähnliche Themen

[Erledigt] Junkers Titan-Chronograph Handaufzug: Eigentlich sollte die Uhr ein Weihnachtsgeschenk für Kind #2 werden. Junior hat sich aber in eine Seiko LE verguckt, die es nun auch wird. Daher...
[Erledigt] Junkers Fliegerchronograph 38 cm mit Poljot P3133 Werk aus ca. 2010: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Junkers Fliegeruhr mit Poljot P3133 Werk. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] Oebra Vintage Chronograph Landeron 51 Handaufzug: Hallo zusammen, zum Verkauf steht mein Vintage Chronograph von Oebra aus den 1950er Jahren. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] Junkers W33 1. Atlantikflug Ref. 6458-1 Leuchtkeks: Hallo, liebe Mitforianer. Wieder einmal durchkämme ich meine Uhrensammlung nach Exemplaren, die einfach nicht mehr an meinen Arm finden und zu...
[Verkauf] Poljot Pilot mit California Dial: Hallo zusammen, heute steht meine Poljot Pilot mit California Dial zum Verkauf, weil ich für ein größeres Projekt die Sammlung verkleinern...
Oben