rex curcurbit
Themenstarter
Liebe Mitforianer, Bürger Roms,
ich verkaufe meine oben genannte Uhr.
Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.
Die Uhr ist bereits getragen und gebraucht. Ich habe sie Anfang des Jahres über Ebay gebraucht gekauft. Von wann sie ist, kann ich leider nicht sagen. Ich habe sie ein paar Mal getragen, aber ich werde mit der Lünette nicht warm. Deshalb darf sie gehen.
Das Handaufszugswerk läuft tadellos leicht im Plus und die Chronografenfunktion funktioniert einwandfrei.
Die Uhr wurde getragen. Das hat größere und kleinere Spuren hinterlassen. Am auffälligsten ist eine kleine Macke am rechten, unteren Horn.
Das Saphierglas ist kratzerfrei. Der Sichtboden leider nicht (siehe Bilder).
Lieferumfang:
Die Uhr kommt mit einer Junkers-Blechdose und ohne Papiere. Mit dabei ist ein ungetragenes Natoband in schwarz.
Preis schnappsige VHB 222 Euro
Versandkosten 5,00 Euro in D mit DHL. Ansonsten nach Wunsch auch anders möglich.
Zahlungswunsch PayPal oder Überweisung.
Technische Daten:
Durchmesser Gehäuse ohne Krone 38mm
Material des Gehäuses: Edelstahl
Kaliber des Werkes: Poljot 3133 Handaufzug
Breite der Bandanstöße: 20mm
Saphierglas
Schwarzes Zifferblatt
WaDi laut Hersteller 50m
Ich freue mich auf Eure Angebote.
Und nun: lasst Bilder sprechen!

ich verkaufe meine oben genannte Uhr.
Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.
Die Uhr ist bereits getragen und gebraucht. Ich habe sie Anfang des Jahres über Ebay gebraucht gekauft. Von wann sie ist, kann ich leider nicht sagen. Ich habe sie ein paar Mal getragen, aber ich werde mit der Lünette nicht warm. Deshalb darf sie gehen.
Das Handaufszugswerk läuft tadellos leicht im Plus und die Chronografenfunktion funktioniert einwandfrei.
Die Uhr wurde getragen. Das hat größere und kleinere Spuren hinterlassen. Am auffälligsten ist eine kleine Macke am rechten, unteren Horn.
Das Saphierglas ist kratzerfrei. Der Sichtboden leider nicht (siehe Bilder).
Lieferumfang:
Die Uhr kommt mit einer Junkers-Blechdose und ohne Papiere. Mit dabei ist ein ungetragenes Natoband in schwarz.
Preis schnappsige VHB 222 Euro
Versandkosten 5,00 Euro in D mit DHL. Ansonsten nach Wunsch auch anders möglich.
Zahlungswunsch PayPal oder Überweisung.
Technische Daten:
Durchmesser Gehäuse ohne Krone 38mm
Material des Gehäuses: Edelstahl
Kaliber des Werkes: Poljot 3133 Handaufzug
Breite der Bandanstöße: 20mm
Saphierglas
Schwarzes Zifferblatt
WaDi laut Hersteller 50m
Ich freue mich auf Eure Angebote.
Und nun: lasst Bilder sprechen!