Junghans

Diskutiere Junghans im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo Leute, wie findet ihr meine Junghans Bufett Uhr? Ist nicht die Beste aber einen wunderschönen Klang und ein sehr sauberes Werk (mit...
Marvin#

Marvin#

Themenstarter
Hallo Leute,
wie findet ihr meine Junghans Bufett Uhr?
Ist nicht die Beste aber einen wunderschönen Klang und ein sehr sauberes
Werk (mit Pendel)!
Glas fehlt :wand:

geht auf meine Internet Seite,Ich brauche Ideen und Hilfe:

Meine Uhrenschule

Bild der Uhr konnte nicht Hochgeladen werden.Auf meiner Seite
ist ein Bild unter Uhrforum

TDIFlorian

TDIFlorian

Hallo Marvin,

würde vorschlagen du probierst nochmal hier Bilder hochzuladen. Auf deiner HP ist nämlich auch nichts zu finden.

Marvin#

Marvin#

Themenstarter
Hallo Florian,
Ich habe schon alles probiert,7 mal hochladen...felgeschlagen!
auf meiner Homepage Kann eine veränderung dauern,schau in einer Stunde nocheinmal hin!
Wie findest du sie(Hp)?

Zuletzt bearbeitet:
carpediem

carpediem

Derzeit nicht aktiv
Hallo,

1.) => https://uhrforum.de/wie-kann-ich-bilder-einfuegen-t16096
2.) Bitte die Bilder vorher auf ein erträgliches Maß (empfohlen 800x600 oder 1.024x768) reduzieren und / oder dabei auf jeden Fall die maximal erlaubte Bildergröße einhalten. Dann sollte es klappen.
3.) Rechtschreibung beachten (Forenregel 1.3).

Grüße...carpediem

Zuletzt bearbeitet:
Treets

Treets

Schade, sehe auch auf der Homepage keinerlei Bilder...

Und ich finde auch, dass man auf einer Homepage schon etwas auf die Rechtschreibung und Zeichensetzung achten sollte (ebenso wie hier im Forum).

Viele Grüße
Malte

Thema:

Junghans

Junghans - Ähnliche Themen

• [Verkauf-Tausch] Junghans, J98

[Verkauf-Tausch] Junghans, J98: Hallo, ich biete euch diese schön gealterte Junghans zum Kauf an. Sehr interessant ist auch das Band bzw. sein Verschluss. Die Funktion ist...
  • [Verkauf-Tausch] Junghans Max Bill, 38 mm, Automatik, B&P 08/2019, Tausch möglich

[Verkauf-Tausch] Junghans Max Bill, 38 mm, Automatik, B&P 08/2019, Tausch möglich: Moin Männers, wollte die Holde, die ich kürzlich hier erworben habe, einfach mal ausprobieren.....ohne Erfolg. Deshalb muss Sie wieder in Spiel...
  • [Verkauf] Junghans Mega Futura Schwarz mit neuem originalen Edelstahl Armband

[Verkauf] Junghans Mega Futura Schwarz mit neuem originalen Edelstahl Armband: Junghans Mega Futura Schwarz mit neuem originalen Edelstahl Armband Zustand: sehr gut, keinerlei Kratzer/Macken auf Gehäuse oder Armband...
  • [Erledigt] Junghans Damenuhr / Handaufzug - Referenz: Unbekannt

[Erledigt] Junghans Damenuhr / Handaufzug - Referenz: Unbekannt: Hallo Uhrenfreunde, zum Verkauf steht eine Damenuhr der Firma Junghans mit Handaufzug. Die Referenznummer ist leider unbekannt. Die Uhr ist in...
  • [Erledigt] Junghans MEISTER, 1960er Jahre, Viereck Gehäuse (Karree) mit Kal. J684

[Erledigt] Junghans MEISTER, 1960er Jahre, Viereck Gehäuse (Karree) mit Kal. J684: Hallo Uhrenfreunde! Ich biete Euch meine ca. 70 Jahre alte Junghans Meister Uhr im Bauhaus Stil zum Kauf an. Das Gehäuse ist 27 x 27 mm groß...