Junghans

Diskutiere Junghans im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hallo Leute, wie findet ihr meine Junghans Bufett Uhr? Ist nicht die Beste aber einen wunderschönen Klang und ein sehr sauberes Werk (mit...

Marvin#

Themenstarter
Dabei seit
03.02.2011
Beiträge
13
Ort
Halberstadt
Hallo Leute,
wie findet ihr meine Junghans Bufett Uhr?
Ist nicht die Beste aber einen wunderschönen Klang und ein sehr sauberes
Werk (mit Pendel)!
Glas fehlt :wand:

geht auf meine Internet Seite,Ich brauche Ideen und Hilfe:

Meine Uhrenschule

Bild der Uhr konnte nicht Hochgeladen werden.Auf meiner Seite
ist ein Bild unter Uhrforum
 

TDIFlorian

Dabei seit
31.10.2008
Beiträge
1.095
Ort
Schwarzwald
Hallo Marvin,

würde vorschlagen du probierst nochmal hier Bilder hochzuladen. Auf deiner HP ist nämlich auch nichts zu finden.
 

Marvin#

Themenstarter
Dabei seit
03.02.2011
Beiträge
13
Ort
Halberstadt
Hallo Florian,
Ich habe schon alles probiert,7 mal hochladen...felgeschlagen!
auf meiner Homepage Kann eine veränderung dauern,schau in einer Stunde nocheinmal hin!
Wie findest du sie(Hp)?
 
Zuletzt bearbeitet:

carpediem

Dabei seit
20.01.2008
Beiträge
24.933
Hallo,

1.) => https://uhrforum.de/wie-kann-ich-bilder-einfuegen-t16096
2.) Bitte die Bilder vorher auf ein erträgliches Maß (empfohlen 800x600 oder 1.024x768) reduzieren und / oder dabei auf jeden Fall die maximal erlaubte Bildergröße einhalten. Dann sollte es klappen.
3.) Rechtschreibung beachten (Forenregel 1.3).

Grüße...carpediem
 
Zuletzt bearbeitet:

Treets

Dabei seit
13.06.2006
Beiträge
6.852
Ort
Büdelsdorf
Schade, sehe auch auf der Homepage keinerlei Bilder...

Und ich finde auch, dass man auf einer Homepage schon etwas auf die Rechtschreibung und Zeichensetzung achten sollte (ebenso wie hier im Forum).

Viele Grüße
Malte
 
Thema:

Junghans

Junghans - Ähnliche Themen

Uhrenbestimmung

Junghans Mega 19 7403 409

Uhrenbestimmung Junghans Mega 19 7403 409: Hallo Liebes Uhrforum, ich habe vor kurzem eine Junghans Mega erhalten. So wie mir gesagt wurde ist die Uhr aus mitte der 90er Jahre. Jetzt würde...
HAU von 2001 ?: Hallo ihr Lieben, Ich bin ja Baujahr 2001 und hätte gerne eine "Jahrgangsuhr". Könnt ihr mir weiterhelfen und mir sagen ob es 2001 Uhren im...
[Erledigt] JUNGHANS Automatic Kaliber 80/12 m.Gangreserve: Hallo Uhrengemeinde Mein Privatverkauf Junghans 80/12 Automatic mit Gangreserve um 1951-53. Dies ist ein Privatverkauf ohne gewerbliche...
Junghans max bill: Hallo. Ich habe seit gestern eine Junghans Max Bill (Quarz) Stimmt es wirklich das bei diesen Uhren sehr schnell das Glas einfach bricht ? Hat...
Neue Entdeckung auf dem Dachboden: Junghans Classic Herrenuhr quartz: Hallo liebe Community, ich habe eine Uhr gefunden und frage mich nun, ob diese würdig ist, getragen zu werden :D Es handelt sich um eine Junghans...
Oben