Junghans XL Collection?

Diskutiere Junghans XL Collection? im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo Kranke, kann mir vielleicht jemand helfen? Ich habe gerade eine Junghans Uhr gefungen, welche ich von der Optik her sehr nett finde...
Seeker

Seeker

Themenstarter
Hallo Kranke,

kann mir vielleicht jemand helfen?

Ich habe gerade eine Junghans Uhr gefungen, welche ich von der Optik her sehr nett finde (abgesehen v. Armband). Es soll sich um eine "XL Collection handeln....

Was ist das ? Billomarke von Junghans oder was besonderes? Schrott der Qualität?

Ich konnte nix groß im internet darüber finden außer Erfahrungsberichte....

Hier ein Bild:

Dank Euch schonmal... :D

Thema:

Junghans XL Collection?

Junghans XL Collection? - Ähnliche Themen

• Alpina 211 (221) Zapfen Ankerrad (Junghans J47 / ZentRa 62)

Alpina 211 (221) Zapfen Ankerrad (Junghans J47 / ZentRa 62): Hallo, ich habe mir eine alte defekte Taschenuhr auf dem Flohmarkt ersteigert. Eine recht schöne Alpina mit Werksbezeichnung 211. Sie...
  • Junghans-Küchenuhr (Max Bill ähnlich) - Bestimmung und Frage zur Restauration

Junghans-Küchenuhr (Max Bill ähnlich) - Bestimmung und Frage zur Restauration: Hallo Forum, schön dieses anregende Forum gefunden zu haben. Gerne würde ich direkt mit einer Frage hier beginnen: Kürzlich habe ich mir eine...
  • Junghans Chronoscope72 Mechaquartz das zweite Mal defekt

Junghans Chronoscope72 Mechaquartz das zweite Mal defekt: Ich habe sein Jänner eine Junghans Chronoscope 72 mit dem Mechaquartz Werk Junghans J645.83. Hinter dieser kryptischen Nummer verbirgt sich ein...
  • [Tausch] JUNGHANS Archimedes Chronoscope - SEIKO New Turtle Blue limited - SEIKO Green Sumo - Konvolut

[Tausch] JUNGHANS Archimedes Chronoscope - SEIKO New Turtle Blue limited - SEIKO Green Sumo - Konvolut: Hallo ins Forum, zum Tausch steht ein Konvolut aus meiner privaten Sammlung bestehnd aus einem JUNGHANS Archimedes Chronoscope CHRONOGRAPHEN...
  • [Suche] Erhard Junghans Creator

[Suche] Erhard Junghans Creator: Hallo Uhrenfeunde, ich bin auf der Suche nach einer Erhard Junghans Creator. Der Zustand ist zweitrangig. ;-) Ich freue mich über eure Angebote...