Junghans XL Collection?

Diskutiere Junghans XL Collection? im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hallo Kranke, kann mir vielleicht jemand helfen? Ich habe gerade eine Junghans Uhr gefungen, welche ich von der Optik her sehr nett finde...
Seeker

Seeker

Themenstarter
Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
1.171
Ort
Berlin
Hallo Kranke,

kann mir vielleicht jemand helfen?

Ich habe gerade eine Junghans Uhr gefungen, welche ich von der Optik her sehr nett finde (abgesehen v. Armband). Es soll sich um eine "XL Collection handeln....

Was ist das ? Billomarke von Junghans oder was besonderes? Schrott der Qualität?

Ich konnte nix groß im internet darüber finden außer Erfahrungsberichte....

Hier ein Bild:


junghansxlpm1.jpg


Dank Euch schonmal... :D
 
Thema:

Junghans XL Collection?

Junghans XL Collection? - Ähnliche Themen

Meine erste Art Deco HAU wer war der Hersteller?: Meine erste Art Deco HAU zum reaktivieren, zumindest für die Vitrine oder vielleicht läuft sie dann sogar? Im schönen aufklappbaren 25,5mm breiten...
Uhrenbestimmung Junghans 17 Jewels - Wie alt?: Hallo liebe Community, ich würde gerne mehr über eine Junghans Herrenuhr mit Handaufzug erfahren. Lohnt es sich diese zu restaurieren? Ich finde...
Uhren aus China importieren - hat jemand Erfahrungen?: Schönen guten Abend! Ich möchte mein erstes Post hier im Forum nutzen um mich (auch) kurz vorzustellen - schon weil ich keinen "Neulingsthread"...
Kaufberatung Die Chronographen-Strapqueen bis 500€: Liebe Freunde, Vor geraumer Zeit habt ihr mir hier schon mit einer Kaufberatung sehr geholfen. Mit eurer Hilfe hatte ich mich da für die Sinn...
Kaufberatung Offene Fragen zum Erwerb einer Nomos Club Campus 38 - Welche Art von Händler wichtig? Stahl- oder Glasboden?: Hallo! Ich bin ein Meister der Umentscheidungen, weshalb ich hiermit nun schon einen dritten Thread bezüglich meiner Uhrensuche für eine Uhr nach...
Oben