Junghans XL Collection?

Diskutiere Junghans XL Collection? im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hallo Kranke, kann mir vielleicht jemand helfen? Ich habe gerade eine Junghans Uhr gefungen, welche ich von der Optik her sehr nett finde...

Seeker

Themenstarter
Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
1.166
Ort
Berlin
Hallo Kranke,

kann mir vielleicht jemand helfen?

Ich habe gerade eine Junghans Uhr gefungen, welche ich von der Optik her sehr nett finde (abgesehen v. Armband). Es soll sich um eine "XL Collection handeln....

Was ist das ? Billomarke von Junghans oder was besonderes? Schrott der Qualität?

Ich konnte nix groß im internet darüber finden außer Erfahrungsberichte....

Hier ein Bild:


junghansxlpm1.jpg


Dank Euch schonmal... :D
 
Thema:

Junghans XL Collection?

Junghans XL Collection? - Ähnliche Themen

[Erledigt] Ankerrad Junghans J80 (Cal. 80): Hallo liebe Uhrenbastler/-innen, mit einer defekten alten Junghans, die ich vor einiger Zeit mal in der Bucht günstig erworben habe, sammel ich...
Uhrenbestimmung Junghans 17 Jewels - Wie alt?: Hallo liebe Community, ich würde gerne mehr über eine Junghans Herrenuhr mit Handaufzug erfahren. Lohnt es sich diese zu restaurieren? Ich finde...
Einfach, schick, pragmatisch wird gesucht: Moin, suche schon seit längerem die passende Uhr. Leider stimmt immer irgendwas nicht. Vielleicht hat jemand einen Tipp für mich... Kurzfassung...
Uhrenbestimmung Vintage Junghans Sonderformg Hilfe bei Referenzbestimmung: Servus Vintagefreunde Im Junghans Zeigefaden hab ich es schon probiert, jedoch gibt es hier im Vintage Bereich sicher auch Junghans freaks die...
Uhrenbestimmung Junghans Navy Quartz für Damen ?: Liebe Uhrenfreunde. Ich habe vor mir eine Junghans Navy Quartz liegen, die ohne Datum und mit einem Gehäusedurchmesser von 29mm wohl etwas für...
Oben