[Verkauf] Junghans Wanduhr No1

Diskutiere Junghans Wanduhr No1 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, möchte hier eine Junhans Wanduhr aus Porzellan verkaufen. Höhe 21 cm, Breite 26 cm, Tiefe 5 cm Die Uhr läuft tadellos, war bis...
B

billythekid

Themenstarter
Hallo,
möchte hier eine Junhans Wanduhr aus Porzellan verkaufen.
P1010308.jpg
P1010309.jpg
Höhe 21 cm, Breite 26 cm, Tiefe 5 cm
Die Uhr läuft tadellos, war bis heute in Verwendung und wurde regelmäßig aufgezogen.

Preis: 40 Euro zzgl. Versand, wahlweise Päckchen oder Paket.

Grüße
Lothar

Thema:

Junghans Wanduhr No1

Junghans Wanduhr No1 - Ähnliche Themen

• [Suche] Drehknopf für Junghans Max Bill Wanduhr

[Suche] Drehknopf für Junghans Max Bill Wanduhr: Hallo zusammen! Ich hatte das Glück eine schöne Max Bill Wanduhr von Junghans günstig kaufen zu können. Leider ist allerdings der Drehknopf des...
  • "Alte" Junghans-Quarzwerke (für Wecker, Wanduhren) ohne Sekundentick aus den 70ern

"Alte" Junghans-Quarzwerke (für Wecker, Wanduhren) ohne Sekundentick aus den 70ern: Ich glaube mich erinnern zu können, daß meine Tante einen Junghans-Quarzwecker aus den 70er-Jahren (Wahrscheinlich so 1975-1979 gekauft) gehabt...
  • Uhrenbestimmung sehr alte Junghans Wanduhr / Dimensionen Feder

Uhrenbestimmung sehr alte Junghans Wanduhr / Dimensionen Feder: Guten Abend! Ein kleines Familienstück liegt auf meinem Tisch, eine ca 100 Jahre (?) alte Porzellan/Keramik Wanduhr von Junghans, schönes...
  • Junghans Wanduhr

Junghans Wanduhr: Guten morgen liebe Forengemeinde, Hab beim durchstöbern des Dachbodens meiner Großeltern folgendes gefunden Eine „Junghans“ Wanduhr.... kennt...
  • Junghans Wanduhr Uhrwerk W.271 THA kaputt - Hilfe gesucht

Junghans Wanduhr Uhrwerk W.271 THA kaputt - Hilfe gesucht: Liebes Forum! Ganz kurz zu mir (hab ambulant keinen Vorstellungsthread gefunden) Ich bin Mattis, meines Zeichens Dudelsackbauer (wer mal gucken...