[Suche] Junghans W751 Quarzwerk

Diskutiere Junghans W751 Quarzwerk im Teilesuche Forum im Bereich Uhrenwerkstatt; Hallo, soeben hat meine Hermle-Küchenuhr den Geist aufgegeben. Nachdem eine neue Batterie keine Besserung bringt und das Werk nach einer kleinen...
playOvation

playOvation

Themenstarter
Hallo,

soeben hat meine Hermle-Küchenuhr den Geist aufgegeben.
Nachdem eine neue Batterie keine Besserung bringt und das Werk nach einer kleinen Erschütterung nur ein paar Sekunden lang läuft,
elektrisch aber alles "tickt", ist es naheliegend, dass da mechanisch etwas defekt ist.
Hat jemand von euch noch ein funktionierendes W751 von Junghans in der Schublade und würde es abgeben?

Ich freue mich über Angebote ;-)

Freundliche Grüße

Thema:

Junghans W751 Quarzwerk

Junghans W751 Quarzwerk - Ähnliche Themen

• [Reserviert] Junghans Vintage, Handaufzug, rechteckig

[Reserviert] Junghans Vintage, Handaufzug, rechteckig: Hallo, Ich sortiere weiter aus, daher möchte ich diese alte Junghans verkaufen. Ich weiß leider weder das Modell noch das Kaliber. Die Uhr läuft...
  • [Verkauf-Tausch] Junghans Olympic, NOS, ungetragen, Valjoux 7734, 1972

[Verkauf-Tausch] Junghans Olympic, NOS, ungetragen, Valjoux 7734, 1972: Liebes UFO, ich möchte meine Sammlung von 12 auf 6 Uhren reduzieren. Einige Stücke bekommen so gut wie keine Tragezeit und als Deko sind sie mir...
  • [Verkauf] Junghans Max Bill Chronoscope (Ref.: 027/4502.00)

[Verkauf] Junghans Max Bill Chronoscope (Ref.: 027/4502.00): Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Junghans Max Bill Chronoscope (Ref.: 027/4502.00) Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
  • [Verkauf-Tausch] Junghans Olympic, NOS, ungetragen & verklebt, Valjoux 7733, 1972

[Verkauf-Tausch] Junghans Olympic, NOS, ungetragen & verklebt, Valjoux 7733, 1972: Liebes UFO, ich möchte meine Sammlung von 12 auf 6 Uhren reduzieren. Einige Stücke bekommen so gut wie keine Tragezeit und als Deko sind sie mir...
  • [Suche] Junghans Max Bill Vintage

[Suche] Junghans Max Bill Vintage: Ich suche eine sehr gut erhaltene Max Bill aus den Jahren 1961 oder 1962, und zwar das Modell mit Zahlen - Zifferblattfarbe und Gehäusematerial...