Kaufberatung Junghans Vintage

Diskutiere Junghans Vintage im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo, Mir fällt es als Uhrenlaie schwer, etwas über den Zustand von Vintage Uhren, herauszufinden. Kann mir jemand helfen? Junghans 17 Jewels...
Corbit

Corbit

Sieht nicht schlecht aus, und scheint auch vom Preis her o.k. zu sein. Bei der (hoffentlich ehrlichen) Beschreibung würde ich aber davon ausgehen, dass die Uhr keine Revision bekommen hat. Von daher würde ich mir so eine Uhr nur kaufen, wenn ich einen Uhrmacher an der Hand hätte, der das ggf. bei kann.

Thema:

Junghans Vintage

Junghans Vintage - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Junghans Automatic Vintage Dress Watch aus den mittleren 60er Jahren Kaliber J651.10 (ETA 2451) 17 Steine mit Box

[Erledigt] Junghans Automatic Vintage Dress Watch aus den mittleren 60er Jahren Kaliber J651.10 (ETA 2451) 17 Steine mit Box: Hallo Forianer. Es kommt meine sehr gut erhaltene Junghans Autoamtic Vintage Dress Watch aus den mittleren 60er Jahren zum Verkauf. In ihr...
  • [Suche] Vintage Wecker leise, Junghans Silentic, Diehl Cavalier, Seiko

[Suche] Vintage Wecker leise, Junghans Silentic, Diehl Cavalier, Seiko: Hallo an euch Uhrenfans da draußen. wie in folgendem Threat erkenntlich wird, suche ich einen Wecker der leise oder gar nicht tickt und angenehm...
  • [Erledigt] Junghans Vintage Automatic Dress Watch aus den 60er Jahren Kaliber J651 (ETA 2472) mit Box

[Erledigt] Junghans Vintage Automatic Dress Watch aus den 60er Jahren Kaliber J651 (ETA 2472) mit Box: Hallo Freunde der Schrammberger Uhren. Ich trenne mich von einer weiteren meiner Sammlungsuhren aus der Vitrine. Junghans Automatic Vintage Dress...
  • [Erledigt] Junghans Vintage mattschwarzes ZB

[Erledigt] Junghans Vintage mattschwarzes ZB: Privatverkauf ohne Gewährleistung und Rücknahme. Schöne Vintage Junghans abzugeben. Das Edelstahlgehäuse hat Gebrauchs Spuren (siehe Bilder)...
  • [Erledigt] Diehl compact Junghans 93S1 Bauhaus Vintage Germany

[Erledigt] Diehl compact Junghans 93S1 Bauhaus Vintage Germany: Hallo ans Forum Aus meiner Vintage Ecke muss auch meine DIEHL compact im Forum weichen. Ich vergebe meine Uhr rein Privat ohne...