[Erledigt] Junghans Vintage Quartz Uhr 70er Jahre Edelstahl

Diskutiere Junghans Vintage Quartz Uhr 70er Jahre Edelstahl im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Ich biete euch diese Junghans zum Kauf an. Die Funktion ist tadellos, Batterie wurde frisch eingelegt (Varta). Gebrauchsspuren sind...
monza

monza

Themenstarter
Hallo

Ich biete euch diese Junghans zum Kauf an. Die Funktion ist tadellos, Batterie wurde frisch eingelegt (Varta). Gebrauchsspuren sind vorhanden, bitte Zustand anhand der Bilder selbst urteilen. Das nicht originale Vintageband reicht für hHgu 22cm.

Privatverkauf keine Garantie, Umtausch oder Rücknahme.

Ich rufe für diese Junghans 55€ + Versand auf.

Gruß Frank 20191201_171424.jpg20191201_170948.jpg20191201_170859.jpg

Anhänge

Thema:

Junghans Vintage Quartz Uhr 70er Jahre Edelstahl

Junghans Vintage Quartz Uhr 70er Jahre Edelstahl - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Junghans Vintage Quartz Uhr Nos, 70er Jahre

[Erledigt] Junghans Vintage Quartz Uhr Nos, 70er Jahre: Hallo Ich biete euch diese Junghans zum Kauf an. Funktion ist tadellos, die Batterie wurde erneuert (Varta). Zustand ist Nos mit Lager und...
  • [Verkauf] Junghans Vintage Quartz 667.20

[Verkauf] Junghans Vintage Quartz 667.20: Ich biete euch hier meine Junghans Quartz aus den 80igern an. Ich habe die Schwester der Uhr hier schonmal angeboten. Grund ist der das ich mir...
  • [Erledigt] Junghans Vintage Quartz Herrenuhr

[Erledigt] Junghans Vintage Quartz Herrenuhr: Hallo, verkaufe hier eine gebrauchte Herrenuhr von Junghans. Leider weiss ich nicht soviel über die Uhr. Ich denke aus den 80er/90er Jahren...
  • [Erledigt] Junghans Navy Quartz - Vintage - 80er Jahre - Turtle Gehäuse - neue Batterie - Defekt

[Erledigt] Junghans Navy Quartz - Vintage - 80er Jahre - Turtle Gehäuse - neue Batterie - Defekt: Sehr schöne Vintage Junghans Navy Quartz Baujahr: frühe 80er Jahre Cooles Gehäuse im Design der Seiko Turtle nur etwas kleiner - ideal also...
  • [Verkauf] Junghans Quartz Vintage

[Verkauf] Junghans Quartz Vintage: Salve, ich biete Euch eine Junghans Quartz aus meinem Bestand an. Die Uhr ist gebraucht, funktioniert aber einwandfrei. Den optischen Zustand...