[Reserviert] Junghans Vintage Quartz -Military Style

Diskutiere Junghans Vintage Quartz -Military Style im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Eine sehr schöne Junghans quartz vintage uhr mit gebrauchs spuren.Plexi glas.35 mm ohne krone.Ziffernblatt schwarz und vanille...
plutontime

plutontime

Themenstarter
Eine sehr schöne Junghans quartz vintage uhr mit gebrauchs spuren.Plexi glas.35 mm ohne krone.Ziffernblatt schwarz und vanille beige.Vollfunktionsfähig.Bandanstoss 18 mm.
Datum ( erste Stufe beim rausziehen der Krone, Stundenzeiger dreht sich somit läßt sich schneller das Datum einstellen ).Viele Junghans quartz uhr hat so eine Datum
mechanismus.

25 eur plus versand nach wünsch

Anhänge

Thema:

Junghans Vintage Quartz -Military Style

Junghans Vintage Quartz -Military Style - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Junghans Vintage Quartz Uhr Nos, 70er Jahre

[Erledigt] Junghans Vintage Quartz Uhr Nos, 70er Jahre: Hallo Ich biete euch diese Junghans zum Kauf an. Funktion ist tadellos, die Batterie wurde erneuert (Varta). Zustand ist Nos mit Lager und...
  • [Verkauf] Junghans Vintage Quartz 667.20

[Verkauf] Junghans Vintage Quartz 667.20: Ich biete euch hier meine Junghans Quartz aus den 80igern an. Ich habe die Schwester der Uhr hier schonmal angeboten. Grund ist der das ich mir...
  • [Erledigt] Junghans Vintage Quartz Herrenuhr

[Erledigt] Junghans Vintage Quartz Herrenuhr: Hallo, verkaufe hier eine gebrauchte Herrenuhr von Junghans. Leider weiss ich nicht soviel über die Uhr. Ich denke aus den 80er/90er Jahren...
  • [Erledigt] Junghans Navy Quartz - Vintage - 80er Jahre - Turtle Gehäuse - neue Batterie - Defekt

[Erledigt] Junghans Navy Quartz - Vintage - 80er Jahre - Turtle Gehäuse - neue Batterie - Defekt: Sehr schöne Vintage Junghans Navy Quartz Baujahr: frühe 80er Jahre Cooles Gehäuse im Design der Seiko Turtle nur etwas kleiner - ideal also...
  • [Verkauf] Junghans Quartz Vintage

[Verkauf] Junghans Quartz Vintage: Salve, ich biete Euch eine Junghans Quartz aus meinem Bestand an. Die Uhr ist gebraucht, funktioniert aber einwandfrei. Den optischen Zustand...