[Erledigt] Junghans Vintage Quartz Herrenuhr

Diskutiere Junghans Vintage Quartz Herrenuhr im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, verkaufe hier eine gebrauchte Herrenuhr von Junghans. Leider weiss ich nicht soviel über die Uhr. Ich denke aus den 80er/90er Jahren...
A

average_guy

Themenstarter
Hallo,

verkaufe hier eine gebrauchte Herrenuhr von Junghans. Leider weiss ich nicht soviel über die Uhr. Ich denke aus den 80er/90er Jahren dürfte die Uhr sein.

Edelstahlgehäuse, Mineralglas, verschraubter Edelstahlboden, verschraubte Krone. Zeiger (H,M) und Ziffern sind mit Leuchtmasse versehen. Durchmesser: ca. 36mm (38mm mit Krone). Höhe: ca. 8mm. Uhrwerk: Quartz (Stunde, Minute, Sekunde) und Datum.

Die Uhr habe ich bei einem Uhrmacher auf 5 bar Wadi überprüfen lassen (im Mai 2017).

Bei Fragen - Fragen. Preis: 70€ + Versand

Nehme nur Überweisung an, da ich kein Paypal besitze. Privatverkauf: keine Rücknahme, Garantie o.ä. von meiner Seite. Der Käufer übernimmt das Risiko des Versand.

IMG_0928.jpg
IMG_0929.jpg
IMG_0931.jpg
IMG_0930.jpg

Thema:

Junghans Vintage Quartz Herrenuhr

Junghans Vintage Quartz Herrenuhr - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Junghans Vintage Quartz Uhr 70er Jahre Edelstahl

[Erledigt] Junghans Vintage Quartz Uhr 70er Jahre Edelstahl: Hallo Ich biete euch diese Junghans zum Kauf an. Die Funktion ist tadellos, Batterie wurde frisch eingelegt (Varta). Gebrauchsspuren sind...
  • [Erledigt] Junghans Vintage Quartz Uhr Nos, 70er Jahre

[Erledigt] Junghans Vintage Quartz Uhr Nos, 70er Jahre: Hallo Ich biete euch diese Junghans zum Kauf an. Funktion ist tadellos, die Batterie wurde erneuert (Varta). Zustand ist Nos mit Lager und...
  • [Verkauf] Junghans Vintage Quartz 667.20

[Verkauf] Junghans Vintage Quartz 667.20: Ich biete euch hier meine Junghans Quartz aus den 80igern an. Ich habe die Schwester der Uhr hier schonmal angeboten. Grund ist der das ich mir...
  • [Erledigt] Junghans Navy Quartz - Vintage - 80er Jahre - Turtle Gehäuse - neue Batterie - Defekt

[Erledigt] Junghans Navy Quartz - Vintage - 80er Jahre - Turtle Gehäuse - neue Batterie - Defekt: Sehr schöne Vintage Junghans Navy Quartz Baujahr: frühe 80er Jahre Cooles Gehäuse im Design der Seiko Turtle nur etwas kleiner - ideal also...
  • [Verkauf] Junghans Quartz Vintage

[Verkauf] Junghans Quartz Vintage: Salve, ich biete Euch eine Junghans Quartz aus meinem Bestand an. Die Uhr ist gebraucht, funktioniert aber einwandfrei. Den optischen Zustand...