[Erledigt] Junghans Vintage mit Geschenk....

Diskutiere Junghans Vintage mit Geschenk.... im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, zum Verkauf: Junghans Vintage, guter Zustand, läuft sehr gut, ZB und Zeiger im Top-zustand, neues Lederband ungetragen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

bayer

Gast
Hallo,

zum Verkauf:

Junghans Vintage, guter Zustand, läuft sehr gut, ZB und Zeiger im Top-zustand, neues Lederband ungetragen.

Durchmesser 32mm o.Kr., Höhe 9mm, Bandanstoß 18mm.

Und jetzt kommt´s:

Weil Weihnachten vor der Tür steht.....Preis 30.- incl. Versand und dazu gibt´s kostenlos: Rover & Lakes Skelettuhr, die im MP steht :super:
010.jpg011.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Junghans Vintage mit Geschenk....

Junghans Vintage mit Geschenk.... - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Junghans Vintage Quartz Uhr 70er Jahre Edelstahl

[Erledigt] Junghans Vintage Quartz Uhr 70er Jahre Edelstahl: Hallo Ich biete euch diese Junghans zum Kauf an. Die Funktion ist tadellos, Batterie wurde frisch eingelegt (Varta). Gebrauchsspuren sind...
  • [Erledigt] Junghans vintage aus den 1930ern oversize 37mm mit J80 Handaufzugswerk

[Erledigt] Junghans vintage aus den 1930ern oversize 37mm mit J80 Handaufzugswerk: Hallo, ich möchte meine sehr schöne Junghans verkaufen. Die Uhr hat eine unglaubliche Ausstrahlung und ich habe sie sehr gerne getragen. Das...
  • [Erledigt] JUNGHANS Vintage Kaliber 93/1 1956 Made i. Germany

[Erledigt] JUNGHANS Vintage Kaliber 93/1 1956 Made i. Germany: Hallo Uhrensammler Eine Junghans Vintage J6 Kaliber 93/1 vermutlich Juni oder Juli 1956 will ich Euch Heute aus meiner Sammlung alter Uhren...
  • [Erledigt] Junghans Vintage 1970, blaues Blatt, 653er Werk

[Erledigt] Junghans Vintage 1970, blaues Blatt, 653er Werk: Hallo zusammen, aktuell stelle ich meine Sammlung um und trenne mich von Uhren, die nicht regelmäßig getragen werden. Auch von dieser...
  • [Reserviert] Junghans Chronometer 685 Sekundenstopp Vintage Herrenuhr

[Reserviert] Junghans Chronometer 685 Sekundenstopp Vintage Herrenuhr: Vorab: Ich verkaufe hier ausschließlich Uhren aus meiner privaten Uhrensammlung. Daher keine Rücknahme Gewährleistung und Garantie! Junghans...