[Erledigt] Junghans Vintage mit Geschenk....

Diskutiere Junghans Vintage mit Geschenk.... im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, zum Verkauf: Junghans Vintage, guter Zustand, läuft sehr gut, ZB und Zeiger im Top-zustand, neues Lederband ungetragen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Junghans Vintage mit Geschenk.... Beitrag #1
B

bayer

Gast
Hallo,

zum Verkauf:

Junghans Vintage, guter Zustand, läuft sehr gut, ZB und Zeiger im Top-zustand, neues Lederband ungetragen.

Durchmesser 32mm o.Kr., Höhe 9mm, Bandanstoß 18mm.

Und jetzt kommt´s:

Weil Weihnachten vor der Tür steht.....Preis 30.- incl. Versand und dazu gibt´s kostenlos: Rover & Lakes Skelettuhr, die im MP steht :super:
010.jpg011.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Junghans Vintage mit Geschenk.... Beitrag #2
B

bayer

Gast
Erledigt - Danke!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Junghans Vintage mit Geschenk....

Junghans Vintage mit Geschenk.... - Ähnliche Themen

[Erledigt] Omikron Vintage Military Handaufzug Unitas 6325 Wehrmachtswerk, Ref. 3360: Hallo zusammen! zum Verkauf steht meine sehr gut erhaltene Omikron Vintage Military (Ref. 3360) mit Unitas 6325 Wehrmachtswerk (Handaufzug)...
[Erledigt] Junghans Vintage Lederband schwarz/dunkelgrau 20/18mm bombiert: Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung und Rücknahme. Ungetragenes Vintage Lederband original Junghans abzugeben...
[Erledigt] Junghans Max Bill automatik 38mm: Liebe Forianer, vorab die Info, dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die...
[Erledigt] SINN Lederband "Vintage" in braun, 20 mm Anstoßbreite, neu und ungetragen: Liebe Uhrenfreunde, ich verkaufe hier mein -ungetragenes- SINN-Lederband aus der Vintage-Reihe in braun. Geliefert wird es mit den originalen...
[Erledigt] Certina Blue Ribbon, Vintage: Als Privatverkauf ohne Gewährleistung möchte ich mich von dieser schönen Vintage Automatik aus ca 1965 trennen. Ich finde sie wunderschön aber...
Oben