[Verkauf] Junghans Vintage Handaufzug 30mm vergoldet

Diskutiere Junghans Vintage Handaufzug 30mm vergoldet im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, biete hier eine alte Junghans Armbanduhr an. Leider kann ich nicht viel zur Uhr sagen. Wie auf den Bilder zu sehen ist, handelt es...

grenadier

Themenstarter
Hallo,

biete hier eine alte Junghans Armbanduhr an.

Leider kann ich nicht viel zur Uhr sagen.

Wie auf den Bilder zu sehen ist, handelt es sich um eine Junghans mit vergoldetem Gehäuse und einem schwarzen Ziffernblatt. Beim werk handelt es sich um eine Handaufzugswerk. Genauer Daten habe ich leider nicht, habe sie auch nicht geöffnet.

Die Junghans hat normale Gebrauchsspuren. Ein Sprung / Riss im Glas bei 10 Uhr.

Sie lässt sich leicht aufziehen und läuft sofort an. Die Krone ist nicht ganz fest, so dass man nur in eine Richtung drehen kann. Wie lange die Gangreserve hält und ob sie die Zeit hält, habe ich nicht getestet.

Durchmesser 30mm
Bandanstoss 14mm
braunes Band mit vergoldeter Schließe

Preis: Keine Ahnung, daher einfach mal 22,- Euro VHB da ich einen angeben muss.
Alles weitere gerne per PN

Zum Schluss:

Privatverkauf. Keine Garantie. Keine Rücknahme. Keine Gewährleistung

Thema:

Junghans Vintage Handaufzug 30mm vergoldet

Junghans Vintage Handaufzug 30mm vergoldet - Ähnliche Themen

[Erledigt] JUNGHANS "DIVER" Handaufzug 70er Jahre: Hallo, werte Uhrenfreunde Da ich meine Uhrensammlung weiter verkleinern möchte, biete ich hier eine JUNGHANS "DIVER" mit einem...
[Verkauf] Junghans Kal. J98 Vintage Herrenuhr Handaufzug Tank Form: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Junghans Kal. J98 Uhr Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] Junghans 17 Jewels Handaufzug – Kal. 620.50: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine schöne Vintage Junghans 17 Jewels Handaufzug – Kal. 620.50. Dies ist ein Privatverkauf unter...
[Erledigt] Junghans Max Bill 34mm Handaufzug: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Max Bill Handaufzug in 34mm. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Verkauf] Ruflex, Swiss, Vintage 1960er Herrenuhr mit Handaufzug und Datum: Verkaufe als Privatanbieter diese Ruflex mit Handaufzug und Datum. Es handelt sich um ein Schweizer Fabrikat mit vergoldetem Gehäuse und...
Oben