[Erledigt] Junghans Vintage- Edelstahlarmband 18mm NOS

Diskutiere Junghans Vintage- Edelstahlarmband 18mm NOS im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hall zusammen, zum Verkauf kommt ein New Old Stock Junghans Edelstahlarmband mit 18mm Endlinks und 17cm Gesamtlänge. Ich hätte gern 45€ Vhb...
JimJupiter

JimJupiter

Themenstarter
Hall zusammen,

zum Verkauf kommt ein New Old Stock Junghans Edelstahlarmband mit 18mm Endlinks und 17cm Gesamtlänge.

Ich hätte gern 45€ Vhb. dafür

Gruß Nico

DSC_0055.JPG

Thema:

Junghans Vintage- Edelstahlarmband 18mm NOS

Junghans Vintage- Edelstahlarmband 18mm NOS - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Junghans vintage aus den 1930ern oversize 37mm mit J80 Handaufzugswerk

[Erledigt] Junghans vintage aus den 1930ern oversize 37mm mit J80 Handaufzugswerk: Hallo, ich möchte meine sehr schöne Junghans verkaufen. Die Uhr hat eine unglaubliche Ausstrahlung und ich habe sie sehr gerne getragen. Das...
  • [Erledigt] JUNGHANS Vintage Kaliber 93/1 1956 Made i. Germany

[Erledigt] JUNGHANS Vintage Kaliber 93/1 1956 Made i. Germany: Hallo Uhrensammler Eine Junghans Vintage J6 Kaliber 93/1 vermutlich Juni oder Juli 1956 will ich Euch Heute aus meiner Sammlung alter Uhren...
  • [Erledigt] Junghans Vintage 1970, blaues Blatt, 653er Werk

[Erledigt] Junghans Vintage 1970, blaues Blatt, 653er Werk: Hallo zusammen, aktuell stelle ich meine Sammlung um und trenne mich von Uhren, die nicht regelmäßig getragen werden. Auch von dieser...
  • [Erledigt] Junghans Edelstahlarmband, vintage (z.B. für Olympic Modelle), NOS, 20mm Anstoss

[Erledigt] Junghans Edelstahlarmband, vintage (z.B. für Olympic Modelle), NOS, 20mm Anstoss: Hallo, heute verkaufe ich ein seltenes Stück, ein originales Junghans Edelstahlarmband aus den 70er Jahren. Ich habe dieses NOS erstanden, es...
  • [Verkauf] Junghans Solar 1 (Vintage)

[Verkauf] Junghans Solar 1 (Vintage): Hallo Uhrenliebhaber, ich verkaufe eine Junghans Solar 1 Armbanduhr mit Kalender bei der drei. Das Zifferblatt ist eine große Solarzelle, die...