[Erledigt] Junghans Vintage Dresser Kaliber J687 aus 06.1965 Top Gangwerte meine Geburtstagsuhr

Diskutiere Junghans Vintage Dresser Kaliber J687 aus 06.1965 Top Gangwerte meine Geburtstagsuhr im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Forianer. Hier kommt meine gut erhaltene Junghans Vintage Dress Watch zum Verkauf. Sie wurde im Juni 1965 hergestellt und ist eine meiner...
schnetsrot

schnetsrot

Themenstarter
Hallo Forianer.
Hier kommt meine gut erhaltene
Junghans Vintage Dress Watch
zum Verkauf.
Sie wurde im Juni 1965 hergestellt und ist eine meiner „Geburtstagsuhren“. Lange gesucht, aber…… Ich habe zudem noch eine Seiko Sportsmatic Calendar aus 6.65.
In der Junghans arbeitet das Kaliber J687 mit 17 Steinen.
Das Werk läuft nach dem ersten Hub an.
Eine Revision hat sie vor ca. 4 Jahren bekommen und wurde danach nur noch selten aus der Box genommen. Entsprechend gut sind die Gangwerte.
Die Gangwerte wurden liegend gemessen. Sie hat eine 290° Amplitude, 0 Beaterror und eine Gangabweichung von +/- 1 Sek./24 Stunden.
IMG_9727.JPG
IMG_9728.JPG
IMG_9729.JPG
IMG_9730.JPG
IMG_9731.JPG
IMG_9732.JPG

Jetzt die Fakten:

Gehäuse / Deckel:
vergoldet, leichte Gebrauchsspuren / Edelstahl, gepresst

Zifferblatt:
goldfarben, Sonnenschliff, gedruckter Skalierung und gefräste Stab Indezes

Datum:
auf 3 Uhr, Uhr, Schnellschaltung, schaltet sauber auf 12 Uhr

Krone:
auf 3 Uhr

Zeigersatz:
Vergoldete Fadenzeiger mit zentraler Sekunde

Glas:
Plexi, HW, neu

Armband:
Leder, braun, ungetragen, Reptiloptik

Maße:
33mm Durchmesser oh. Krone
10mm Höhe
18er Bandanstoß

Preis:
Für dieses schöne Stück möchte ich 55.- Euro zzgl. Versand haben

Schaut euch auch meine anderen Angebote an, Eventuell ist ja noch was dabei und ihr könnt Porto sparen.
Wie immer weise ich darauf hin, dass es sich um eine Privatverkauf eines gebrauchten Gegenstandes handelt und ich somit entgegen der EU-Richtlinien keine Garantie- oder Rücknahmegewährleistung biete. Ich bin kein Händler und die Uhr ist mein Eigentum.

Thema:

Junghans Vintage Dresser Kaliber J687 aus 06.1965 Top Gangwerte meine Geburtstagsuhr

Junghans Vintage Dresser Kaliber J687 aus 06.1965 Top Gangwerte meine Geburtstagsuhr - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Junghans Meister Vintage Dresser aus Juni 1954 mit dem Chronometerwerk Kaliber J82/1

[Erledigt] Junghans Meister Vintage Dresser aus Juni 1954 mit dem Chronometerwerk Kaliber J82/1: Hallo Forianer. Eine weitere Uhr aus meiner Ansammlung soll mich verlassen. Es kommt meine Junghans Meister Vintage Dress Watch aus Juni 1954 zum...
  • [Erledigt] Junghans Automatic Vintage Dress Watch aus den mittleren 60er Jahren Kaliber J651.10 (ETA 2451) 17 Steine mit Box

[Erledigt] Junghans Automatic Vintage Dress Watch aus den mittleren 60er Jahren Kaliber J651.10 (ETA 2451) 17 Steine mit Box: Hallo Forianer. Es kommt meine sehr gut erhaltene Junghans Autoamtic Vintage Dress Watch aus den mittleren 60er Jahren zum Verkauf. In ihr...
  • [Erledigt] Junghans Vintage Automatic Dress Watch aus den 60er Jahren Kaliber J651 (ETA 2472) mit Box

[Erledigt] Junghans Vintage Automatic Dress Watch aus den 60er Jahren Kaliber J651 (ETA 2472) mit Box: Hallo Freunde der Schrammberger Uhren. Ich trenne mich von einer weiteren meiner Sammlungsuhren aus der Vitrine. Junghans Automatic Vintage Dress...
  • [Erledigt] Junghans Vintage Dresser

[Erledigt] Junghans Vintage Dresser: Diese superschöne Junghans sucht einen neuen Träger. Der Zustand allgemein ist sehr gut. Das Gehäuse hat so gut wie keine Gebrauchsspuren und ist...