[Erledigt] Junghans Vintage Dress Watch aus Juni 1957 Kal. 93S1

Diskutiere Junghans Vintage Dress Watch aus Juni 1957 Kal. 93S1 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Forianer. Es kommt eine Kleine Junghans Uhr zum Verkauf. Sie wurde im Juni 1957 hergestellt. In ihr arbeitet ein PJ93/1 mit 17 Steinen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

schnetsrot

Themenstarter
LPIC5315.jpg
LPIC5308.jpg
LPIC5314.jpg
LPIC5312.jpg
LPIC5318.jpg
LPIC5317.jpg
LPIC5311.jpg
LPIC5238.jpg
LPIC5295.jpg
Hallo Forianer.
Es kommt eine
Kleine Junghans Uhr
zum Verkauf.
Sie wurde im Juni 1957 hergestellt. In ihr arbeitet ein PJ93/1 mit 17 Steinen.
Das Werk läuft nach dem ersten Hub an.
Die exakten Gangwerte wurden nicht ermittelt

Jetzt die Fakten:

Gehäuse / Deckel:
verchromt, mäßige Tragespuren / Edelstahl, aufgepresst

Zifferblatt:
champagnerfarben, frei von Patina, gedruckter Skalierung und aufgesetzte Indezes in Bestzustand, alle Leuchtpunkte vorhanden

Krone:
auf 3 Uhr

Zeigersatz:
Vergoldete Dauphine-Zeiger, zentrale Sekunde, Leuchtmasse vollständig erhalten

Glas:
Plexi, gewölbt

Armband:
Durchzugband, Leder, braun, getragen

Maße:
30mm Durchmesser oh. Krone
11mm Höhe
15er Bandanstoß

Preis:
Für dieses schöne Stück möchte ich 30.- Euro zzgl. Versand haben

Schaut euch auch meine anderen Angebote an, Eventuell ist ja noch was dabei und ihr könnt Porto sparen.

Gäste erreichen mich unter:
[email protected]

Wie immer weise ich darauf hin, dass es sich um eine Privatverkauf eines gebrauchten Gegenstandes handelt und ich somit entgegen der EU-Richtlinien keine Garantie- oder Rücknahmegewährleistung biete.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Junghans Vintage Dress Watch aus Juni 1957 Kal. 93S1

Junghans Vintage Dress Watch aus Juni 1957 Kal. 93S1 - Ähnliche Themen

[Erledigt] Junghans Meister Vintage Dresser aus Juni 1954 mit dem Chronometerwerk Kaliber J82/1: Hallo Forianer. Eine weitere Uhr aus meiner Ansammlung soll mich verlassen. Es kommt meine Junghans Meister Vintage Dress Watch aus Juni 1954 zum...
[Erledigt] Junghans Vintage Dresser Kaliber J687 aus 06.1965 Top Gangwerte meine Geburtstagsuhr: Hallo Forianer. Hier kommt meine gut erhaltene Junghans Vintage Dress Watch zum Verkauf. Sie wurde im Juni 1965 hergestellt und ist eine meiner...
[Erledigt] Fortis Streamline Bauhaus sehr flache Vintage Dresser Aurore Villeret 4200 60er Jahre: ICH VERKAUFE VON PRIVAT, OHNE GEWERBLICHEN HINTERGRUND. Hallo Forianer. Es kommt meine sehr gut erhaltene und sehr flache Fortis Streamline...
[Erledigt] Junghans Sport Watch frühe 90er Jahre Kal. ETA ESA 955144 ungetragen: Hallo Forianer. Es kommt meine ca. 30 Jahre alte und ungetragene Junghans Vintage Sport Watch aus den 60er Jahren zum Verkauf.In ihr arbeitet das...
[Erledigt] Ruhla Anker Vintage UMF 24 60er Jahre läuft gut: Hallo Forianer. Es kommt meine sehr gut erhaltene Ruhla Anker Vintage Dress Watch aus den 60er Jahren zum Verkauf. In ihr arbeitet das Kaliber UMF...
Oben