[Erledigt] Junghans Vintage Dress Watch aus den 60er Jahren Kaliber J651.10 (ETA 2472) 17 Steine

Diskutiere Junghans Vintage Dress Watch aus den 60er Jahren Kaliber J651.10 (ETA 2472) 17 Steine im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Forianer. Es kommt meine sehr gut erhaltene Junghans Vintage Dress Watch aus den 60er Jahren zum Verkauf. In ihr arbeitet ein Junghans...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

schnetsrot

Themenstarter
Hallo Forianer.
Es kommt meine sehr gut erhaltene
Junghans Vintage Dress Watch aus den 60er Jahren
zum Verkauf.
In ihr arbeitet ein Junghans 651.10 (ETA 2472) mit 17 Steinen.
Das Werk läuft nach dem ersten Hub/Schütteln an.
Die exakten Gangwerte wurden nicht ermittelt. Liegend wurde aber eine nur geringe Gangabweichung von -4Sek/24Std. gemessen.

LPIC1839.jpg
LPIC1840.jpg
LPIC1841.jpg
LPIC1842.jpg
LPIC1843.jpg
LPIC1845.jpg
LPIC1848.jpg
LPIC1853.jpg

Jetzt die Fakten:

Gehäuse / Deckel:
Kissenform, vergoldet, mäßige Tragespuren / Edelstahl, aufgepresst

Zifferblatt:
gold-metallic, gedruckter Minuterie und aufgesetzte Würfel-Indezes. Leuchtpunkte vollständig erhalten

Datum:
Anzeige auf 06:00 Uhr, Schnellschalter, schaltet sauber auf 12 Uhr

Krone:
auf 3 Uhr

Zeigersatz:
Vergoldete Stabzeiger, zentrale Sekunde, Leuchtmasse vollständig erhalten

Glas:
Plexi, gewölbt

Armband:
Leder, schwarz, neu, ungetragen, hochwertig

Maße:
35mm Durchmesser oh. Krone
10mm Höhe
18er Bandanstoß

Um möglichen Fragen nach meiner lange zusammengesammelten Deko vorzugreifen: diese sind nicht verkäuflich und bleiben bei mir!!!

Preis:
Für dieses schöne Stück möchte ich 95.- Euro zzgl. Versand haben

Schaut euch auch meine anderen Angebote an, Eventuell ist ja noch was dabei und ihr könnt Porto sparen.

Wie immer weise ich darauf hin, dass es sich um eine Privatverkauf eines gebrauchten Gegenstandes handelt und ich somit entgegen der EU-Richtlinien keine Garantie- oder Rücknahmegewährleistung biete.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Junghans Vintage Dress Watch aus den 60er Jahren Kaliber J651.10 (ETA 2472) 17 Steine

Junghans Vintage Dress Watch aus den 60er Jahren Kaliber J651.10 (ETA 2472) 17 Steine - Ähnliche Themen

[Erledigt] Ruhla Anker Vintage UMF 24 60er Jahre läuft gut: Hallo Forianer. Es kommt meine sehr gut erhaltene Ruhla Anker Vintage Dress Watch aus den 60er Jahren zum Verkauf. In ihr arbeitet das Kaliber UMF...
[Erledigt] Junghans Automatic Vintage Dress Watch aus den mittleren 60er Jahren Kaliber J651.10 (ETA 2451) 17 Steine mit Box: Hallo Forianer. Es kommt meine sehr gut erhaltene Junghans Autoamtic Vintage Dress Watch aus den mittleren 60er Jahren zum Verkauf. In ihr...
[Erledigt] Junghans Vintage Automatic Dress Watch aus den 60er Jahren Kaliber J651 (ETA 2472) mit Box: Hallo Freunde der Schrammberger Uhren. Ich trenne mich von einer weiteren meiner Sammlungsuhren aus der Vitrine. Junghans Automatic Vintage Dress...
[Erledigt] Junghans Vintage Dresser Kaliber J687 aus 06.1965 Top Gangwerte meine Geburtstagsuhr: Hallo Forianer. Hier kommt meine gut erhaltene Junghans Vintage Dress Watch zum Verkauf. Sie wurde im Juni 1965 hergestellt und ist eine meiner...
[Erledigt] Junghans Sport Watch frühe 90er Jahre Kal. ETA ESA 955144 ungetragen: Hallo Forianer. Es kommt meine ca. 30 Jahre alte und ungetragene Junghans Vintage Sport Watch aus den 60er Jahren zum Verkauf.In ihr arbeitet das...
Oben