[Verkauf] Junghans Vintage Double

Diskutiere Junghans Vintage Double im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Verkaufe hier eine ,Junghans Vintage Double Ohne Band Durchmesser ca 38mm 17 jewels Handaufzug (?) Läuft sofort an Verkaufe sie als...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

WatchKollege

Themenstarter
Verkaufe hier eine ,Junghans Vintage Double
Ohne Band

Durchmesser ca 38mm

17 jewels Handaufzug (?)
Läuft sofort an Verkaufe sie als Bastelware

29,99 € inkl Briefversand

--- Nachträglich hinzugefügt ---

Bis Zahlungseingang reserviert !

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    316,3 KB · Aufrufe: 131
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Junghans Vintage Double

Junghans Vintage Double - Ähnliche Themen

[Erledigt]

Junghans Handaufzug

[Erledigt] Junghans Handaufzug: Ich biete eine Junghans Handaufzug an, Head only. Maße ca. 36 x 41 mm, 19er Bandanstöße. Eignet sich eher als Teilespender, daher vorsorglich...
[Erledigt] Junghans Olympic Handaufzug NOS, aber defekt: Ich trenne mich von einer wunderschönen Junghans Olympic aus 1972, also nahezu 50 Jahre alt. Die Uhr wurde bislang nicht getragen. Sie läuft...
[Erledigt] Junghans Handaufzug NOS Kaliber 620: Ich trenne mich von einer wunderschönen Junghans Handaufzug mit dem Kaliber 620. Die Uhr kommt aus einem Lagerbestand und wurde noch nicht...
[Erledigt] Vintage Stahlband variabel 18 bis 22mm Anstoss: Vintage Stahlband variabel 18 bis 22 cm Anstoss. Länge 17 cm. Privat Verkauf keine Garantie und Rücknahme. 12 eur inkl Briefversand...
[Erledigt] Junghans mit Datum Handaufzug Vintage tolles blaues Zifferblatt Sonnenschliff Gehäuse: Kein gewerblicher Privatverkauf. Daher keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme. Biete hier meine schöne Junghans zum Verkauf an. Sehr...
Oben