[Erledigt] Junghans Vintage Automatic Dress Watch aus den 60er Jahren Kaliber J651 (ETA 2472) mit Box

Diskutiere Junghans Vintage Automatic Dress Watch aus den 60er Jahren Kaliber J651 (ETA 2472) mit Box im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Freunde der Schrammberger Uhren. Ich trenne mich von einer weiteren meiner Sammlungsuhren aus der Vitrine. Junghans Automatic Vintage Dress...
schnetsrot

schnetsrot

Themenstarter
Hallo Freunde der Schrammberger Uhren. Ich trenne mich von einer weiteren meiner Sammlungsuhren aus der Vitrine.
Junghans Automatic Vintage Dress Watch aus den 60er Jahren in gutem Zustand zum Verkauf. Mit dabei noch die Box.
In ihr arbeitet das Kaliber J651 (ETA 2472).
Das Werk läuft sofort an und hält Junghans typisch genau die Zeit.
Die gesamte Uhr ist gut erhalten. Sie weißt keine großartigen Tragespuren auf.
Die exakten Gangwerte über alle Lagen wurden nicht ermittelt, liegend wurde eine Gangabweichung von lediglich -1Sek/24Std bei 260er Amplitude ermittelt.
IMG_8064.JPG
IMG_8065.JPG
IMG_8066.JPG
IMG_8067.JPG
IMG_8068.JPG
IMG_8070.JPG
IMG_8071.JPG

die Fakten:

Gehäuse / Deckel:
vergoldet, kaum Abrieb, geringe Tragespuren / Edelstahl, aufgepresst

Zifferblatt:
Champagnerfarben, frei von Patina, gedruckter und gefräste Skalierung sowie aufgesetzte Indezes

Krone:
auf 3 Uhr

Zeigersatz:
Vergoldete Fadenzeiger mit zentraler Sekunde, Leuchtmasse vollständig erhalten

Glas:
Plexi, HHW gewölbt

Armband:
neues Lederband in schwarz

Maße:
35mm Durchmesser oh. Krone
10mm Höhe
18er Bandanstoß

Preis:
Ich möchte faire 135.- Euro für dieses Set.
Das ist kein Schnäppchenpreis, aber ein korrekter Preis, für eine korrekte Uhr, die in Zustand und Gangverhalten überzeugt. Wer günstiger kaufen will, wird wahrscheinlich letztendlich
mehr ausgeben......

Wie immer weise ich darauf hin, dass es sich um eine Privatauktion eines gebrauchten Gegenstandes handelt und ich somit entgegen der EU-Richtlinien keine Garantie- oder Rücknahmegewährleistung biete.

Zudem siehst du was du bekommst und du bekommst was du siehst. Solltest du irgendwelche Fragen haben oder dir irgendetwas unklar sein, dann frag nach, denn spätere Reklamationen oder Nachverhandlungen sind in der Regel, wenn nicht anders beschrieben, nicht möglich. Meine Präsentations-Deko ist generell von der Auktion ausgeschlossen.

Thema:

Junghans Vintage Automatic Dress Watch aus den 60er Jahren Kaliber J651 (ETA 2472) mit Box

Junghans Vintage Automatic Dress Watch aus den 60er Jahren Kaliber J651 (ETA 2472) mit Box - Ähnliche Themen

[Erledigt] Oebra Automatic Vintage Dress Watch Kaliber AS 1361N mit 25 Steinen ca. 1955: Ich verkaufe von Privat und ohne gewerblichen Hintergrund! Hallo Forianer. Es kommt meine sehr gut erhaltene Oebra Automatic Vintage Dress Watch...
[Erledigt] Junghans Vintage Chronometer Kaliber J82/1 (682.73) aus Dezember 1953: Hallo Forianer. Es kommt mein gut erhaltene Junghans Vintage Chronometer aus Dezember 1953 zum Verkauf. In ihr arbeitet das Kaliber J82/1 (682.73)...
[Erledigt] Girard Perregaux 80er Jahre Vintage Dresser Handaufzug Kaliber 091-758: Ich verkaufe von Privat und ohne gewerblichen Hintergrund! Hallo Forianer. Es kommt meine sehr gut erhaltene und extrem flache Girard Perregaux...
[Erledigt] Junghans Meister Automatic Cal. ETA 2472; Junghans 651.02 - Revision 2021: Hallo, liebe Uhrenfreunde Ich biete hier meine Junghans Meister Automatic mit dem Kaliber ETA 2472 Modell Junghans 651,02 an. Die Jungahns...
[Erledigt] Anker 100 Super Automatic L Vintage Watch 70er Jahre TV Design PUW 1561: Hallo Forianer. Es kommt von privat, ohne gewerblichen Hintergrund meine sehr gut erhaltene Anker 100 Super Automatic L Dress Watch aus den 70er...
Oben