[Erledigt] Junghans vintage aus den 1930ern oversize 37mm mit J80 Handaufzugswerk

Diskutiere Junghans vintage aus den 1930ern oversize 37mm mit J80 Handaufzugswerk im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, ich möchte meine sehr schöne Junghans verkaufen. Die Uhr hat eine unglaubliche Ausstrahlung und ich habe sie sehr gerne getragen. Das...
junuzart

junuzart

Themenstarter
Hallo,

ich möchte meine sehr schöne Junghans verkaufen. Die Uhr hat eine unglaubliche Ausstrahlung und ich habe sie sehr gerne getragen.
Das Gehäuse hat Spuren der Zeit...aber das passt...zum Charme, zum Blatt...
Das Plexiglas habe ich neu setzen lassen.
Das J80 Handauzugswerk hat mein Uhrmacher durchgecheckt und für gut befunden. Es lässt sich butterweich aufziehen und läuft im vintage-Rahmen.

Eine Wabi-sabi Schönheit.

Für die Junghans möchte ich verhandelbare 140€ inkl. Versand. Abholung ist natürlich ebenfalls möglich.
Es handelt sich um Privatverkauf.

Hier noch die Bilder:
Grüße Senad
B4DD7528-E761-4BB2-A0C4-3B686D549935.jpeg
23C3A9D8-DBF8-442B-9BEF-2D55028FF294.jpeg
01A5BBFB-5C73-47C9-B329-F7871052F923.jpeg
3C355EF5-95BA-4D0E-89D6-7BE89F7B52FC.jpeg
EA108EA5-75F3-4019-8692-3E574571DA52.jpeg
4EB37E21-D540-403B-B997-B792375FEF95.jpeg

23A31114-CE58-46A8-A187-2278845BB76F.jpeg

Thema:

Junghans vintage aus den 1930ern oversize 37mm mit J80 Handaufzugswerk

Junghans vintage aus den 1930ern oversize 37mm mit J80 Handaufzugswerk - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Junghans Vintage mattschwarzes ZB

[Verkauf] Junghans Vintage mattschwarzes ZB: Privatverkauf ohne Gewährleistung und Rücknahme. Schöne Vintage Junghans abzugeben. Das Edelstahlgehäuse hat Gebrauchs Spuren (siehe Bilder)...
  • [Erledigt] Diehl compact Junghans 93S1 Bauhaus Vintage Germany

[Erledigt] Diehl compact Junghans 93S1 Bauhaus Vintage Germany: Hallo ans Forum Aus meiner Vintage Ecke muss auch meine DIEHL compact im Forum weichen. Ich vergebe meine Uhr rein Privat ohne...
  • [Erledigt] Junghans Trilastic Vintage

[Erledigt] Junghans Trilastic Vintage: Privatverkauf ohne Gewährleistung und Rücknahme. Auch diese Junghans muss leider anderen Projekten weichen. Es ist eine meiner am schönsten...
  • [Verkauf] Junghans Vintage Stoppuhr

[Verkauf] Junghans Vintage Stoppuhr: Wunderschöne, Junghans Stoppuhr mit Additionsmessung! Schöner Zustand! Gebrauchsspuren vorhanden! Alle Funktionen gegeben! Es handelt sich hier...
  • [Suche] Junghans Vintage

[Suche] Junghans Vintage: Hallo an alle. ich suche für meinen Schwiegersohn eine guterhaltene Junghans Handaufzug oder Automatik Uhr gerne aus den Sechzigern oder den...