[Erledigt] Junghans vergoldet vintage

Diskutiere Junghans vergoldet vintage im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Hallo Uhrenfreunde! Heute möchte ich die im Titel benannte Uhr verkaufen. Sie ist dem Alter entsprechend in einem guten Zustand. Das Glas...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
G0ttsch

G0ttsch

Gesperrt
Themenstarter
Hallo Uhrenfreunde!

Heute möchte ich die im Titel benannte Uhr verkaufen.
Sie ist dem Alter entsprechend in einem guten Zustand.
Das Glas lässt sich in wenigen Minuten perfekt auspolieren, da keine wirklichen Kratzer vorhanden sind.
ZB ist makellos.
Das vergoldete Gehäuse würde ich mit der Schulnote 2 beziffern. es hat keinen Abrieb aber einen leichten Kratzer zwischen 12 und 1.
Die Vergoldung ist aber nicht ab!

In der Uhr schlägt ein 620.10, welches sehr sauber ist und seit 3 Tagen exakt durchläuft
Der Handaufzug funktioniert und die Krone dreht sich butterweich.

20150107_144505.jpg
20150107_143904.jpg

Abmessungen:

Breite: 35,5mm mit Krone
Länge: 34,5mm
Höhe: 9mm

Bandanstoß: 18mm

Aufgrund des optisch gutem Zustand und daa die Uhr direkt tragbar ist und funktioniert, beziffere ich diese auf 40€.
Versand per Brief für 2,40€ schlage ich Euch vor. Diese Kosten tragt ebenfalls Ihr.

Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

MfG Andi

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

Junghans vergoldet vintage

Junghans vergoldet vintage - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Junghans Vintage Handaufzug 30mm vergoldet

[Verkauf] Junghans Vintage Handaufzug 30mm vergoldet: Hallo, biete hier eine alte Junghans Armbanduhr an. Leider kann ich nicht viel zur Uhr sagen. Wie auf den Bilder zu sehen ist, handelt es...
  • [Erledigt] Junghans 623.20 vergoldet, vintage + Junghans Uhrenständer

[Erledigt] Junghans 623.20 vergoldet, vintage + Junghans Uhrenständer: Hallo! Möchte mich hier von der im Titel benannten Uhr trennen, da ich keinerlei Verwendung mehr dafür habe. War als Geschenk geplant und...
  • [Erledigt] Junghans 623.20 vergoldet - vintage

[Erledigt] Junghans 623.20 vergoldet - vintage: Hallo Uhrenfreunde. Heute möchte ich mich von der im Titel genannten Uhr trennen. Optisch ist die Uhr ihrem Alter entsprechend in sehr gutem...
  • [Erledigt] VINTAGE Junghans Handaufzug kleine Sekunde vergoldet

[Erledigt] VINTAGE Junghans Handaufzug kleine Sekunde vergoldet: Hiermit möchte ich die im Titel benannte Junghans verkaufen. Optischer Zustand ist sehr schön. Technisch einwandfrei. Krone lässt sich leicht...
  • [Erledigt] VINTAGE Junghans HAU Handaufzug vergoldet 17 Jewels

[Erledigt] VINTAGE Junghans HAU Handaufzug vergoldet 17 Jewels: Sehr schöne JUNGHANS aus den 60er Jahren. Vergoldet, Kanten abgerieben fällt aber kaum auf. Auf dem Werk steht 620 00. Handaufzug, Gangwerte...