[Suche] Junghans Unruhe Feder für Kaliber 82/1 (J682.73) Chronometer

Diskutiere Junghans Unruhe Feder für Kaliber 82/1 (J682.73) Chronometer im Teilesuche Forum im Bereich Uhrenwerkstatt; Was soll ich noch mehr schreiben, als ich oben schon beschrieben habe. Ich suche die Unruhefeder, oder gesamte Unruhe oder auch den gesamten...
schnetsrot

schnetsrot

Themenstarter
Was soll ich noch mehr schreiben, als ich oben schon beschrieben habe. Ich suche die Unruhefeder, oder gesamte Unruhe oder auch den gesamten Kloben für einen befreundeten Uhrensammler in Dänemark. Sein UM, der die Uhr gerade in der Revi hat, kommt an solch ein Teil scheinbar nicht ran und die Suche bei Boley hat wohl auch kein Ergebnis gebracht. Ich würde mich über Hilfe zur Hilfe freuen.
LG
Torsten

Dank dem Badener konnte ich einen Kontakt vermitteln.
Also erledigt.
Danke!!!!!

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Junghans Unruhe Feder für Kaliber 82/1 (J682.73) Chronometer

Junghans Unruhe Feder für Kaliber 82/1 (J682.73) Chronometer - Ähnliche Themen

• [Suche] Junghans J 98 Unruh mit Kloben

[Suche] Junghans J 98 Unruh mit Kloben: Ich möchte meine alte Junghans mit J98 retten. Leider ist ein Zapfen an der Unruhwelle weg. Vllt. hat ja noch jemand ein sonst schrottiges Werk...
  • [Suche] Taschenuhr: Junghans J15 Unruh

[Suche] Taschenuhr: Junghans J15 Unruh: Hallo, ich suche eine komplette Unruh für ein Junghans J15. Freue mich über Angebote.
  • [Suche] Unruhwelle, komplette Unruh Junghans W271

[Suche] Unruhwelle, komplette Unruh Junghans W271: Hallo ich suche oben genanntes Teil oder ein Schlachtwerk! Vielen Dank schonmal! Beste Grüße, Zwiebel
  • [Suche] Plateau, oder komplette Unruh für ein Junghans J17, baugleich Alpina 226, 246

[Suche] Plateau, oder komplette Unruh für ein Junghans J17, baugleich Alpina 226, 246: Hallo, von Privat wird gesucht: Ein Plateau, oder eine komplette Unruh mit Breguetspirale für ein Junghans J17, baugleich Alpina 226, 246. Vielen...
  • Unruh komplett für Junghans 87/10 bzw 687

Unruh komplett für Junghans 87/10 bzw 687: Hallo, kann mir jemand eine Unruh komplett für Junghans 87/10 bzw 687 verkaufen? Danke. Gruß Anna-Maria