Junghans und Seiko Werke

Diskutiere Junghans und Seiko Werke im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Habe mir eben die Seikowerke die extra für Junghans gebaut werden angesehen. Gefällt mir gut, aber ob Junghans in der Preisklasse die Füße auf den...
G

Geisterfahrer

Gast
Habe mir eben die Seikowerke die extra für Junghans gebaut werden angesehen. Gefällt mir gut, aber ob Junghans in der Preisklasse die Füße auf den Boden bekommt.........eher nicht.......sag ich mal. Autonatik 2400€ Chrono 4000€..........UPS
Es wäre ja schön wenn es klappt. Dass sich für Nick jun. mal bisschen Gegenwind auftut.


Geisterfahrer
 
raxon

raxon

Gründer
Dabei seit
12.12.2005
Beiträge
5.701
Mal sehen wie lange das gut geht. Junghans strebt wohl auf die Ebene der Luxusmarken.

Die Zeit wird dann zeigen, ob die Rechnung aufgegangen ist, was ich aber stark bezweifle.
 
G

Geisterfahrer

Gast
raxon schrieb:
Mal sehen wie lange das gut geht. Junghans strebt wohl auf die Ebene der Luxusmarken.

Die Zeit wird dann zeigen, ob die Rechnung aufgegangen ist, was ich aber stark bezweifle.
Wenns schief geht bekommt man die "JungSei" vielleicht billig :-D
 
raxon

raxon

Gründer
Dabei seit
12.12.2005
Beiträge
5.701
Das auf jeden Fall! Hat man ja schon öfters gehabt bei Firmenpleiten, da gabt's dann die Uhren 60% günstiger.

Man(n) kann also nur hoffen... :D
 
striehl

striehl

Dabei seit
12.01.2006
Beiträge
6.977
Ort
Nördliches Hamburger Umland
Die Marketing-Jungs bei Junghans haben das sicherlich reiflich überlegt und geplant und der Name Junghans müsste noch stark genug sein, für die jetzt angelaufene Höherpositionierung. Der Markt wird es wohl akzeptieren, wobei der anvisierte Kunde sicherlich nicht der Uhrenkenner ist, der sich überdurchschnittlich informiert hat. Für den Einstieg im unteren Preissegment hat der Konzern ja noch die Marke Dugena im Programm
 
G

Geisterfahrer

Gast
striehl schrieb:
wobei der anvisierte Kunde sicherlich nicht der Uhrenkenner ist, der sich überdurchschnittlich informiert hat.
Wie kommst du zu dieser Meinung? Insider Wissen?

Geisterfahrer
 
P

Paula

Gast
Der Nick jun. wird den Gegenwind schon spüren, als eine Steife Brise aus dem Osten! Die Arroganz der swiss made wird ihren Preis fordern. 8)
 
striehl

striehl

Dabei seit
12.01.2006
Beiträge
6.977
Ort
Nördliches Hamburger Umland
Thema:

Junghans und Seiko Werke

Junghans und Seiko Werke - Ähnliche Themen

  • [Erledigt] Junghans Spektrum Automatik 027/1502.00 (die mit dem Grand Seiko-Werk)

    [Erledigt] Junghans Spektrum Automatik 027/1502.00 (die mit dem Grand Seiko-Werk): Liebe Uhrenfreunde, um meine mittlerweile zu große Sammlung zu verkleinern, biete ich insgesamt vier Uhren zum Verkauf an. Und zwar die, die...
  • [Erledigt] Junghans Spektrum Automatik (Grand Seiko)

    [Erledigt] Junghans Spektrum Automatik (Grand Seiko): Zum Verkauf kommt meine neue Junghans Spektrum Automatik Referenz 027/1502.00 die Uhr kommt mit einem Grand Seiko Werk !!! - dieses Werk...
  • [Erledigt] Konvolut bestehend aus Junghans, Seiko, Tissot und Meister Quarz

    [Erledigt] Konvolut bestehend aus Junghans, Seiko, Tissot und Meister Quarz: Guten Tag, zum Verkauf steht ein Konvolut von vier Uhren. Es sind Marken vertreten wie Junghans, Seiko, Tissot und Meister Quarz. Die Junghans...
  • Uhrenbestimmung Frage zu einer alten Junghans, einer Juvenia und einer Seiko

    Uhrenbestimmung Frage zu einer alten Junghans, einer Juvenia und einer Seiko: Guten Tag, vor einiger Zeit habe ich einige Uhren von meinem Onkel erhalten, diese wanderten erst einmal in einen Kellerschrank und kamen viele...
  • [Erledigt] Konvolut 44 Uhren (Quartz) - teilw. def. - Seiko, Junghans Mega1, Sector, Festina, Tissot

    [Erledigt] Konvolut 44 Uhren (Quartz) - teilw. def. - Seiko, Junghans Mega1, Sector, Festina, Tissot: Hallo zusammen, zum Verkauf steht ein Konvolut mit 43 batteriebetriebenen Uhren, die sich mit den Zeit bei mir angesammelt haben. Zudem ist...
  • Ähnliche Themen

    Oben