[Erledigt] Junghans und Dugena - Oldtimer

Diskutiere Junghans und Dugena - Oldtimer im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Beim Aufräumen wieder entdeckt und sie dürfen gehen. Dugena: Werk 550 Handaufzug. Breite ohne Krone 21,8 Länge mit Anstösse 34,5 mm...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Watcher48

Watcher48

Themenstarter
Beim Aufräumen wieder entdeckt und sie dürfen gehen.

Dugena: Werk 550 Handaufzug. Breite ohne Krone 21,8 Länge mit Anstösse 34,5 mm
Gebrauchter Zustand siehe Fotos. Läuft und hält die Zeit im Vintagerahmen.
Bandanstoß 16 mm

Junghans: Werk J 98 Handaufzug. Breite ohne Krone 22,3 mm Länge über alles 39 mm
Gebrauchter Zustand siehe Fotos. Läuft und hält die Zeit im Vintagerahmen.
Bandanstoß: 14 mm

Beide feste Bandanstöße und ohne Bänder.

Preis: 35,00 EUR inkl. Paket-Versand mit DHL. (VHB)

Verkauf von Privat ohne Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme.

Gruß

Hein

Image2.jpgImage4.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Junghans und Dugena - Oldtimer

Junghans und Dugena - Oldtimer - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Junghans LCD Dugena LCD

[Erledigt] Junghans LCD Dugena LCD: Hallo, Verkaufe hier zwei LCD Uhren als Defekt. Die Junghans weil man bei genauer Betrachtung ein grünen Punkt im Display sieht( Habe es so gut...
  • [Erledigt] 6 Armbanduhren für Bastler HAU Handauszug Automatik LCD usw Dugena, Timex, ZentRa, Junghans, usw

[Erledigt] 6 Armbanduhren für Bastler HAU Handauszug Automatik LCD usw Dugena, Timex, ZentRa, Junghans, usw: Verkaufe hier 6 Armbanduhren für Bastler, ich habe leider keine Zeit dafür. -JUNGHANS MEGA. Batterie ist neu, ich habe aber keine Ahnung wie man...
  • [Erledigt] Junghans/Zentra/Dugena-Festa Konvolut aus 3 Uhren

[Erledigt] Junghans/Zentra/Dugena-Festa Konvolut aus 3 Uhren: Ich hätte noch ein Konvolut bestehend aus 3 Uhren abzugeben. Zentra 200 - Handaufzug, läuft, Durchmesser ohne Krone 33,6 mm, Alterungs-und...
  • [Erledigt] Uhrenkovolut mit Dugena, GUB, Citizen, Tressa, Rado, Wagner und Junghans

[Erledigt] Uhrenkovolut mit Dugena, GUB, Citizen, Tressa, Rado, Wagner und Junghans: Servus zusammen, ich habe kurz vor den Feiertagen meine Uhren durchforstet und trenne mich von ein paar Stücken. Die schon ewig in der Sammlung...
  • [Erledigt] Vintagekonvolut Junghans Trilastic / Dugena / Seastar alle laufen

[Erledigt] Vintagekonvolut Junghans Trilastic / Dugena / Seastar alle laufen: Hallo Forum, ich biete eine kleines Konvolut bestehend aus: - 1 x Junghans Trilastic gold - guter Zustand - läuft nach Aufzug - ca. 30 mm o...