psyche-delic
Themenstarter
Hallo zusammen.
Ich verkaufe einen original Junghans Uhrenständer.
Der Ständer ist ganz gut in Schuss, Maße sind ca. 40 x 40 x 50mm. Die Spange ist aus Metall und sitzt etwas locker auf dem Ständer, ich tippe, sie gehört nicht original dazu. Macht aber nix, sie bleibt trotzdem da, wo sie hingehört.
Hier ein paar Bilder:

Der Preis ist 7€ zzgl. gewünschtem Versand.
Bezahlung per Überweisung oder PayPal (Gebühren zahlt dann der Käufer).
Abholung in Bochum ist natürlich auch möglich.
Gäste können mich gerne unter [email protected] kontaktieren.
Bitte achtet auch auf meine anderen Angebote und spart Versandkosten.
Der Form halber noch ein kurzer Hinweis zum Versand, falls dieser unversichert erfolgt: Falls die Uhr auf dem Postweg verloren geht, übernehme ich dafür keine Verantwortung. Ihr könnt natürlich gerne den versicherten Versand bei einer geringen Zuzahlung wählen. Das nur zur Info - bisher ist es bei mir noch nicht vorgekommen, dass eine Lieferung verloren gegangen ist.
Und noch ein letzter Hinweis: Dies ist ein Privatverkauf, daher keine Garantie oder Gewährleistung.
Vielen Dank für Euer Interesse und schönen Gruß aus'm Pott,
Karsten
Ich verkaufe einen original Junghans Uhrenständer.
Der Ständer ist ganz gut in Schuss, Maße sind ca. 40 x 40 x 50mm. Die Spange ist aus Metall und sitzt etwas locker auf dem Ständer, ich tippe, sie gehört nicht original dazu. Macht aber nix, sie bleibt trotzdem da, wo sie hingehört.
Hier ein paar Bilder:

Der Preis ist 7€ zzgl. gewünschtem Versand.
Bezahlung per Überweisung oder PayPal (Gebühren zahlt dann der Käufer).
Abholung in Bochum ist natürlich auch möglich.
Gäste können mich gerne unter [email protected] kontaktieren.
Bitte achtet auch auf meine anderen Angebote und spart Versandkosten.
Der Form halber noch ein kurzer Hinweis zum Versand, falls dieser unversichert erfolgt: Falls die Uhr auf dem Postweg verloren geht, übernehme ich dafür keine Verantwortung. Ihr könnt natürlich gerne den versicherten Versand bei einer geringen Zuzahlung wählen. Das nur zur Info - bisher ist es bei mir noch nicht vorgekommen, dass eine Lieferung verloren gegangen ist.
Und noch ein letzter Hinweis: Dies ist ein Privatverkauf, daher keine Garantie oder Gewährleistung.
Vielen Dank für Euer Interesse und schönen Gruß aus'm Pott,
Karsten