[Erledigt] Junghans Uhrenständer

Diskutiere Junghans Uhrenständer im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Hallo zusammen. Ich verkaufe einen original Junghans Uhrenständer. Der Ständer ist ganz gut in Schuss, Maße sind ca. 40 x 40 x 50mm. Die...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
psyche-delic

psyche-delic

Themenstarter
Hallo zusammen.

Ich verkaufe einen original Junghans Uhrenständer.

Der Ständer ist ganz gut in Schuss, Maße sind ca. 40 x 40 x 50mm. Die Spange ist aus Metall und sitzt etwas locker auf dem Ständer, ich tippe, sie gehört nicht original dazu. Macht aber nix, sie bleibt trotzdem da, wo sie hingehört.

Hier ein paar Bilder:

junghans_staender01.jpg

junghans_staender02.jpg

junghans_staender03.jpg

Der Preis ist 7€ zzgl. gewünschtem Versand.

Bezahlung per Überweisung oder PayPal (Gebühren zahlt dann der Käufer).

Abholung in Bochum ist natürlich auch möglich.

Gäste können mich gerne unter dunghill@gmx.de kontaktieren.

Bitte achtet auch auf meine anderen Angebote und spart Versandkosten.

Der Form halber noch ein kurzer Hinweis zum Versand, falls dieser unversichert erfolgt: Falls die Uhr auf dem Postweg verloren geht, übernehme ich dafür keine Verantwortung. Ihr könnt natürlich gerne den versicherten Versand bei einer geringen Zuzahlung wählen. Das nur zur Info - bisher ist es bei mir noch nicht vorgekommen, dass eine Lieferung verloren gegangen ist.

Und noch ein letzter Hinweis: Dies ist ein Privatverkauf, daher keine Garantie oder Gewährleistung.

Vielen Dank für Euer Interesse und schönen Gruß aus'm Pott,

Karsten

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

Junghans Uhrenständer

Junghans Uhrenständer - Ähnliche Themen

• [Suche] Junghans TopTimer Zeigersatz

[Suche] Junghans TopTimer Zeigersatz: Hallo Forumskollegen, Ich suche einen schönen Original-Zeigersatz für eine Junghans Top Timer - einen hässlichen habe ich schon ;-) Danke!
  • [Verkauf] Junghans Automatic Chronometer J83

[Verkauf] Junghans Automatic Chronometer J83: Hallo Ich biete euch einen Seltenen Junghans Automatic Chronometer zum Kauf an . Kaliber J83 Durchmesser ca. 35mm Die Uhr läuft super ...
  • [Verkauf] Junghans Quartz-Wecker Superflaches Klappetui 144/4200.00

[Verkauf] Junghans Quartz-Wecker Superflaches Klappetui 144/4200.00: Junghans Quartz-Wecker Superflaches Klappetui 144/4200.00 Lag jahrelang unbenutzt bei der Verwandtschaft in der Schublade und ist dann bei mir...
  • Junghans w 284/14 Feder hält Spannung nicht

Junghans w 284/14 Feder hält Spannung nicht: Moin, ich habe Gestern eine Junghans Küchenuhr bekommen. Leider kann ich alles nur total laienhaft beschreiben. Laufwerk w 284/14 Die Uhr lässt...
  • [Erledigt] Junghans 623.20 vergoldet, vintage + Junghans Uhrenständer

[Erledigt] Junghans 623.20 vergoldet, vintage + Junghans Uhrenständer: Hallo! Möchte mich hier von der im Titel benannten Uhr trennen, da ich keinerlei Verwendung mehr dafür habe. War als Geschenk geplant und...