[Erledigt] Junghans Trilastic 17 Jewels neue Revision Vintage

Diskutiere Junghans Trilastic 17 Jewels neue Revision Vintage im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo! Die im Titel benannte wunderschöne Uhr steht hiermit zum Verkauf. Die Uhr ist optisch und technisch absolut in bestem Zustand. Das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

G0ttsch

Gesperrt
Themenstarter
Hallo!

Die im Titel benannte wunderschöne Uhr steht hiermit zum Verkauf.
Die Uhr ist optisch und technisch absolut in bestem Zustand.
Das Kaliber 84/S ist frisch revidiert und läuft perfekt.
Ein neues Glas gibt eine super Sicht auf das makellose Zb und Zeigerspiel.
Die wunderbar vergoldeten Indizen und deren Leuchtpunkte sitzen, wo sie sollen und sehen absolut neuwertig aus.

Das Lederarmband mit originaler Prägung von Junghans aus echtem Leder gibt es dazu. Dieses Wurde nur 2 Tage zum Test getragen.

In meinen Augen eine wirklich tolle Uhr, welche sofort getragen werden kann und hoffentlich viel Freude mit sich bringt.

20150107_150406.jpg
20150107_150359.jpg
20150107_150233.jpg
20150107_150328.jpg
20150107_150336.jpg

Aufgrund der oben beschriebenen Eigenschaften möchte ich gerne 125€ inkl. Versand.
Bei Fragen stehe ich wie immer gerne zur Verfügung!

MfG Andi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Junghans Trilastic 17 Jewels neue Revision Vintage

Junghans Trilastic 17 Jewels neue Revision Vintage - Ähnliche Themen

[Erledigt] Junghans Trilastic, Handaufzug, 17 Jewels, Vintage: Hallo Foristi! Ich verkaufe folgende Uhr als Privatanbieter. Keine Rücknahme, kein Umtausch und keine Garantie: Wunderbar flache Junghans...
[Erledigt] Junghans Trilastic 17 Jewels, Vintage, Handaufzug: Hallo Foristi! Ich verkaufe folgende Uhr als Privatanbieter. Keine Rücknahme, kein Umtausch und keine Garantie: Junghans Trilastic mit...
[Erledigt] Junghans 17 Jewels Vintage mit Kal. J684(?): Verehrte Uhrenmeute, zunächst: Ich bin Privatanbieter und sowohl Besitzer als auch eigentümer der angebotenen Uhr. Eine Gewährleistung, Garantie...
[Erledigt] Junghans Trilastic 16 Jewels: Hallo Uhrenfreunde, aus meiner Sammlung wird heute unter anderem eine perfekt erhaltene Junghans Trilastic verkauft. Der äußere Zustand der Uhr...
[Erledigt] Junghans 17 Jewels Handaufzug – Kal. 620.50: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine schöne Vintage Junghans 17 Jewels Handaufzug – Kal. 620.50. Dies ist ein Privatverkauf unter...
Oben