[Verkauf] Junghans Tourneur Chronometer Chronograph

Diskutiere Junghans Tourneur Chronometer Chronograph im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, ich biete hiermit einen Junghans Tourneur Chronometer-Chrono eines Freundes zum Kauf an. Die Uhr ist in einem guten Zustand, schaut euch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

andifin

Themenstarter
Hallo,

ich biete hiermit einen Junghans Tourneur Chronometer-Chrono eines Freundes zum Kauf an.

Die Uhr ist in einem guten Zustand, schaut euch die Bilder an. Vor ca. zwei Jahren wurde das Uhrwerk durchgesehen. Die Gangwerte sind gut, die Chronofunktionen laufen perfekt. Das originale schwarze Junghans-Band ist ganz neu montiert - mit dem neuen Band wurde die Uhr nicht mehr getragen.

Das Saphirglas oben wie unten ist perfekt, dito Zifferblatt und die Zeiger - am Gehäuse sind kaum Gebrauchsspuren zu finden, jedenfalls nichts wildes, was nicht im Leben einer Uhr ohnehin geschieht. Ich finde aber wirklich, das der Zustand der Uhr insgesamt richtig gut ist.

Ein recht seltener Klassiker...

Der Preis für die Uhr liegt bei 1.190 Euro VB. Zuzüglich Versand per Werttransport.

Bei der Uhr dabei sind:

- die schwarze originale Holzbox
- Bedienungsanleitung
- Junghans Katalog mit den verschiedenen Modellen der Tourneur
- Servicekarte zum ersten Service nach dem Kauf der Uhr im Jahr 2002 im Junghans Service-Center in Schramberg

so, lassen wir Bilder sprechen. weitere Bilder gerne auf Anfrage.

bitte keine Basaranfragen, der Kühlschrank ist voll. Danke.

IMG_8545.jpg

IMG_8534.jpg

IMG_8540.jpg

IMG_8535.jpg

IMG_8537.jpg

IMG_8542.jpg

IMG_8543.jpg

IMG_8544.jpg

Zuletzt bearbeitet:
A

andifin

Themenstarter
die Reservierung ist wieder aufgehoben und gleichzeitig gibt es ein Preisupdate auf 1.090 Euro.

A

andifin

Themenstarter
und noch mal runter auf 890 Euro. weitere Bilder können gerne auf Anfrage verschickt werden :super:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Junghans Tourneur Chronometer Chronograph

Junghans Tourneur Chronometer Chronograph - Ähnliche Themen

• [Reserviert] Junghans Day Date Spiegelei NOS Kaliber J653 mit Box & Papieren aus ca. 1972

[Reserviert] Junghans Day Date Spiegelei NOS Kaliber J653 mit Box & Papieren aus ca. 1972: Soll ja ganz oben stehen..... Wie immer weise ich darauf hin, dass es sich um einen Privatverkauf meines gebrauchten Eigentums handelt. Hallo...
  • [Verkauf-Tausch] Junghans Meister Pilot Chronoscope 027/3591.00 Komplettset Juli 2019

[Verkauf-Tausch] Junghans Meister Pilot Chronoscope 027/3591.00 Komplettset Juli 2019: Hallo Zusammen, Hiermit biete ich mein wunderschönes Junghans Meister Pilot Chronoscope 027 / 3591.00 ab Juli 2019 zum Verkauf / Tausch an. Ich...
  • Junghans Spektrum Mega Solar Probleme

Junghans Spektrum Mega Solar Probleme: Hallo, meine Junghans Spektrum Mega Solar 018/1122.00 aus dem Jahre 2013 macht neuerdings Probleme: Zwar synchronisiert sie nachts, geht dann...
  • [Erledigt] JUNGHANS TU m. Wecker 15 Steine Spirale Breguet ca.1910-20

[Erledigt] JUNGHANS TU m. Wecker 15 Steine Spirale Breguet ca.1910-20: Hallo ans Forum insbesondere an Fans historischer Junghans Uhren Ich bin Privatperson und vergebe diese ältere Uhr ohne gewerbliche Ambitionen...
  • [Verkauf] Junghans Tourneur Chronograph Chronometer

[Verkauf] Junghans Tourneur Chronograph Chronometer: Hallo Uhrenfreunde! Also ich verkaufe meine Junghans Tourneur Chronograph Chronometer Metallband und Lederband Zustand: sehr gut...