[Erledigt] Junghans Top Timer AS 5008

Diskutiere Junghans Top Timer AS 5008 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen. Ich biete hier einen super erhaltenen Top Timer mit perfekter Lünette und nur minimale Kratzer auf dem Bodendeckel, siehe...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ducmanni

ducmanni

Themenstarter
Hallo zusammen.

Ich biete hier einen super erhaltenen Top Timer mit perfekter Lünette und nur minimale Kratzer auf dem Bodendeckel, siehe Bilder.

Die Uhr bekam 2014 eine Revision und dürfte noch lange super laufen.

Mein Festpreis ist 510 Euro inklusive Versand innerhalb von Deutschland.

Keine Garantie oder Rückgabe da Privatperson.

Bitte auch keine Tauschangebote, danke.

P1020487.JPG

P1020488.JPG

P1020489.JPG

P1020490.JPG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Junghans Top Timer AS 5008

Junghans Top Timer AS 5008 - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Junghans Top Timer Automatic Armband Wecker mit Box aus ca. 1975 Kal. AS 5008

[Erledigt] Junghans Top Timer Automatic Armband Wecker mit Box aus ca. 1975 Kal. AS 5008: Hallo Forianer. Es kommt mein sehr gut erhaltener Junghans Top Timer aus der Mitte der 70er Jahre zum Verkauf. Die Uhr kommt mit der Box. In ihr...
  • [Suche] Zeiger für Junghans Top Timer

[Suche] Zeiger für Junghans Top Timer: Suche gut erhaltene Zeiger für einen Junghans TopTimer.
  • Junghans Top Timer

Junghans Top Timer: Ich suche ein paar Spezialisten für die Junghans TopTimer.(Wecker) Hab mich gerade ein wenig eingelesen, aber so ganz schlau werde ich nicht...
  • [Reserviert] Junghans HU Automatic Armbandwecker, Modell "Top Timer" NOS

[Reserviert] Junghans HU Automatic Armbandwecker, Modell "Top Timer" NOS: Absolute Rarität in Spitzenzustand aus der Privatsammlung eines Uhrmachers: Seltener Junghans Armbandwecker mit dem Werk AS 5008, 25 Steine...
  • JUNGHANS Top Timer mit AS5008....

JUNGHANS Top Timer mit AS5008....: ....welches sich mehr als einfach bedienen lässt. Kronenstufe 1 obere Krone und Krone nach oben drehen wird das Datum schnellverstellt....Krone...